• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 2 ! Charackter Problem ;) Arrival Die Ankunft BUG ?

Hardware_Genius

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
453
Hallo liebe Community,

Ich bin mir nicht sicher ob ichs Richtig Gepostet habe. Sonst einfach Verschieben.

Folgende Problemstellung. Da ja jetzt Das DLC Arrival (Ankunft) Rauskam habe ich meinen alten ME1 Spielstand Rausgekramt um nochmal ME2 "Sauber" mit allen DLCs durchzuspielen um ein Save für den 3 Teil zu haben ;)

Da ist mir was aufgefallen also alles Ordnungsgemäß Registriert usw. und nach dem Durchspielen von ME2 dann natürlich nochmal mit Frischem Gedächtnis vom 1 Durchgang das New Game+ gemacht.

Als ich aber beim 1.Durchgang den ME1 Spielstand Importiert hatte bekam ich einen Bonus auf Rohstoffe, Renegade usw. Beim New Game+ Das ich auch in ME1 zu schätzen wusste (Man will ja schließlich seine 100 Std. suchten begründen) bekam ich dies aber nichtmehr.

Die frage ist nun konkret:

Übernimmt das ME2 New Game+ den importierten ME1 Save und man bekommt lediglich keinen bonus mehr auf Renegade etc. (In meinen Augen dann ja komplett Sinnlos das NG+
) und kann ich irgendwie im Spiel beweise sehen das ich garantiert Importierte Daten im 2 Durchgang habe ? Reicht als Beweis Ashleys/Kaidans Foto auf dem Schreibtisch ?

Vielen lieben Dank im vorraus CB´ler,

euer Hardware_Genius :)

PS: Ich konnte bisher keine mich zufriedenstellende Antworten im Netz auf die Spezielle Fragestellung finden. Alle Hintergründe, Queststränge, Konsequenzen etc. sind mir mehr als bekannt als ME Veteran :) Darum soll es hier nicht gehen THX
 
Top