• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3, kann dem Spiel nicht beitreten.

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.114
Hallo,


Ich will mit einem Kumpel Coop ME3 zocken, wir haben beide die n7 COllectors edition, aber wenn einer von uns ein Privates spiel aufmacht, kann man zwar beitreten aber es steht einfach die ganze Zeit dort "Spielbeitritt" und es passiert nichts, hat jemand das selbe Problem ?
Ergänzung ()

Wir haben beide den PC neu gestartet und dann gings
 
Der gute alte PC Restart... löst doch fast immer alle Probleme :D
 
Hat Origin sich aktualisiert, habt ihr beide mal aufgemacht?
Hatte das selbe Problem, dann habe ich aufgemacht und mein Kunpel konnte beitreten.
 
Zurück
Oben