• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mass Effect 3 Importierter Char?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo da draußen.
Habe meinen Char aus Mass Effect 1-2 Importiert, finde aber nicht wo man Einstellen kann
wie man Spielen will. Action/Rollenspiel/Storry.
Wenn ich einen neuen Char anfange, gibt es ein Menue dafür.
Jemand ne Ahnung ob ich da was falsch mache?
 
Ich verstehe jetzt nicht, was du mit "Action / Rollenspiel / Story" meinst. Beim Import des alten Charakters werden deine Entscheidungen, Romanzen und Klassen-Informationen (Soldat, Infiltrator, etc.) übernommen. Anpassen kann man da nur noch wenig. Das Aussehen und ein paar Spezialisierungen, mehr dann aber nicht.

Kann natürlich sein, daß ich die von dir genannte Auswahl gar nicht kenne, da ich immer einen meiner alten Shepards übernommen habe.
 
Meinst du vielleicht den Schwierigkeitsgrad?
Ansonsten gibt es da nichts einzustellen.
 
Mann kann sich doch Aussuchen wie man das Spiel Zocken will.
Eher Action orientiert oder eher als Rollenspiel, oder mehr Storrymodus.
Das kann man bei einen neuen Char Einstellen.
Wenn ich einen Char Importiere geht das bei mir nicht.
Oder kann man sich das nur bei einen neuen Char Aussuchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monsjo und xexex
Zurück
Oben