• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Mass Effect Benchmark: Andromeda ist hübsch, affig und problematisch zugleich

System läuft mit Standard Settings. Keine Übertaktung. Prime95 / AIDA64 Extreme / FurMark Stabilitätstest verursacht keine Probleme bzw. das System bleibt Stabil. Hatte eigentlich schon Ewigkeiten keinen Freeze mehr. Oder so heftige PC Instabilität Probleme. Habe über diverse Probleme von ME:A gelesen. Und EA hat ja das Studio geschlossen daher werden auch keine weiteren Updates erscheinen. Sehr Schade was das so abläuft in der letzten Zeit. Bleibt mir nichts anderes übrig. Als ME:A zu löschen und irgendwann in der Zukunft nochmal zu testen wenn ich ein neueres System habe. Eventuell läuft das dann Stabil.

mfg...
 
Ich hatte auch ueble Framedrops, einfach aus dem nirgendswo. Wenn man ins Menu gegangen ist, dann wieder ins Spiel, gingen die FPS auf 1-5 runter. Nach knapp 2-3 minuten hat sich das wieder gefangen, oder man ging noch ein paar mal ins menu und wieder ins Spiel, dann hat sich das auch irgendwann behoben. Schade das man EA wegen dem release von ME:A nicht verklagen kann.
 
Zurück
Oben