Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut amazon ist das Spiel schon am 21. erschienen - soll sehr gut sein laut einhelliger Meinung der professionellen Kritiker , jedoch auch so einige Grafikprobleme aufweisen
golem.de und 4player.de sprechen von framerate problemen , sehr öde gestallteten Landschaften ohne jegliche Vegetation und den von Christi erwähnten problemen beim Texture-streaming ,bei dem die ersten 2-3 sekunden erstmal nur Platzhalter-texturen zu sehen sind und erst danach die high-res varianten reinploppen (auch in Zwischensequenzen)
totzdem sollen Story und Atmosphäre des Spiels für diese Schwächen mehr als entschädigen können
Wohl erst mal net, kann mir aber vorstellen, dass das Game in einem Jahr auch für Pc erscheint. So wie evtl. bei GoW. ME soll ja auch mehrere Teile bekommen.
ooooh meeeein goooott.. grad das review HD video auf gametrailers reingezogen ... http://www.gametrailers.com/player/27704.html
zwar ("leider") auf englisch, und hab nicht alles 100%ig verstanden, aber allein nach den ingame videos.. ich sitz quasi immernoch mit offenem mund da.. fazit von dem review typen:"selbst trotz der kleinen nachlade hänger und textur-schluckauf, das am meisten beeindruckenste game derzeit auf den nextgen konsolen", mit ner overall-wertung von 9.6/10.
fürs normale durchspielen etwa an die 20std ohne sidequests.. durch die getroffenen entscheidungen wiederspielwert höher als bei anderen titeln usw..
da lohnt sich die kohle mal wirklich, wie mir scheint.
Den Link hättest Du mir nicht geben dürfen - ich muss weg! "It's certainly not perfect but the minor performance issues and needlessly complex menues are like tiny specks in a celestial sea of awesomeness."
habs gestern im saturn gesehen und wusste net ob ichs gleich mitnehmen soll.... grml...
dann werd ichs wohl bestellen müssen... zusammen mit Sof3, Cod4