• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect- das SciFi Rollenspiel von Bioware

Christi

Fleet Admiral
Hallo!
Das Game soll geil sein wie sonst kaum was, höre bis jetzt nur gutes.

Wer spielt von Euch schon?

Alle Impressionen hier rein:)

http://www.masseffect-game.de

Ne, dass Game zocken schon einige wie verrückt. Soll richtig geil sein.

MfG

laut amazon ist das Spiel schon am 21. erschienen - soll sehr gut sein laut einhelliger Meinung der professionellen Kritiker , jedoch auch so einige Grafikprobleme aufweisen

Er meint bestimmt das Texturen nachladen

MfG

Heisst das nun, ich kann zum MediaMarkt o.ä. latschen und kehre nicht mit leeren Händen zurück? :)

Jo kannste:) Hauptsache die haben net alle verkauft.

MfG

@ Kl0k )

golem.de und 4player.de sprechen von framerate problemen , sehr öde gestallteten Landschaften ohne jegliche Vegetation und den von Christi erwähnten problemen beim Texture-streaming ,bei dem die ersten 2-3 sekunden erstmal nur Platzhalter-texturen zu sehen sind und erst danach die high-res varianten reinploppen (auch in Zwischensequenzen)

totzdem sollen Story und Atmosphäre des Spiels für diese Schwächen mehr als entschädigen können

wann kommt das für pc raus?

vor nächstem jahr brauchste damit glaub ich nich rechnen ^^

@granak, mal schauen ob ich vielleicht irgendwo videos davon zu sehen bekomme.

aber kommen tuts bestimmt, ich liebe BIOWARE, kotor ist einfach so genial und jade empirer genau so, für baldurs gate hatte ich keinen nerv

man bin ich heiss drauf

Wohl erst mal net, kann mir aber vorstellen, dass das Game in einem Jahr auch für Pc erscheint. So wie evtl. bei GoW. ME soll ja auch mehrere Teile bekommen.

MfG

ooooh meeeein goooott.. grad das review HD video auf gametrailers reingezogen ... http://www.gametrailers.com/player/27704.html
zwar ("leider") auf englisch, und hab nicht alles 100%ig verstanden, aber allein nach den ingame videos.. ich sitz quasi immernoch mit offenem mund da.. fazit von dem review typen:"selbst trotz der kleinen nachlade hänger und textur-schluckauf, das am meisten beeindruckenste game derzeit auf den nextgen konsolen", mit ner overall-wertung von 9.6/10. :eek:
fürs normale durchspielen etwa an die 20std ohne sidequests.. durch die getroffenen entscheidungen wiederspielwert höher als bei anderen titeln usw..
da lohnt sich die kohle mal wirklich, wie mir scheint.

/edit: synchro klingt im übrigen auch stimmig, wer sich davon n bild machen will, da is n video dazu, was wirklich okay klingt wie ich finde: http://www.4players.de/4players.php...331/Mass_Effect/Deutsche_Synchronisation.html

Zuletzt bearbeitet:
Den Link hättest Du mir nicht geben dürfen - ich muss weg! :)
"It's certainly not perfect but the minor performance issues and needlessly complex menues are like tiny specks in a celestial sea of awesomeness." :eek:

kann dich verstehen, habs direkt eben nach ansehen der videos bestellt :D

hätt ichs mir nich schon gemütlich gemacht wär ich vielleicht auch noch inne innenstadt gelatscht. egal. faulheit ftw :lol:

So ich habs schon Mädels!:D

Und kann nur sagen "Wau" finde die Spielwelt einfach nur gelungen.

Synchro auch sehr gut und das Spiel macht einfach nur süchtig :freak:

Ausser dem Texturenloading ist mir bis jetzt nichts schlimmes aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
habs gestern im saturn gesehen und wusste net ob ichs gleich mitnehmen soll.... grml...
dann werd ichs wohl bestellen müssen... zusammen mit Sof3, Cod4

Is die Deutsche Version irgendwie geschnitten ?

Zurück
Oben