Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
filmreife inszenierung. gestern glaub ich am stück 6 std oder so durchgezock. einfach heftig.
ab und an gibts zwar n kurzen soundhakler bei mir und die nachladendenploppenden texturen erinnern mich nur mehr daran das ich tatsächlich n spiel zock und nich n interaktiven film guck... komm gar nich klar... o0 lol..
KL0k: Ich hatte die Konsole gestern kurz mal hochkant gestellt und sofort Soundruckler. Nach zwei heftigen Aussetzern hat sich das Spiel auch mit diese Disk kann nicht gelesen werden verabschiedet. Nachdem ich die Box wieder (wie üblich) hingelegt habe gabs keine Probleme mehr.
ich hab sie waagerecht liegen, aber dennoch n paar mal n sound haker gehabt, keine großen gravierenden, sondern mehr so.. das n halber satz nochmal wiederholt wurde oder sowas.
möglich.... aber auch möglich das ihr ebenfalls so n komisches disk-lese prob habt wie ich es habe.
zwar tritt der fehler nicht bei mass effect auf, aber z.b. assassins creed, halo3, pgr4 usw. kacken alle mit dem disk-lese fehler ab.
habe ich aber nur ne mem-card drinn und die hdd weg, läuft alles wie geschmiert.
evtl. tritt das ganze bei euch ja einfach in etwas schwächerer form auf...
ich hab nur die core version, also hab sowieso nur ne mem-card und keine hdd.
aber ja, disk-lese-fehler hab ich bei einigen games desöfteren. beispielsweise bei fifa 07 oder saints-row (bei letzterem wars sogar richtig heftig zum teil, bishin zu kompletten freezes, oder durch nachlade fehler beim über brücken fahren mitm mal ins wasser gefallen weil nicht weiter nachgeladen wurde und solche scherze - was ich allerdings auf die bugs des games schob)
Bei mir ist es bei den beiden kleineren Aussetzern samt einem Spielabsturz geblieben; seitdem liegt die Konsolle allerdings auch wieder. Bei PGR4, Forza2 und Guitar Hero 2 () ist sowas auch nach mehr als 24h Dauerbelastung (sic!) nicht passiert.
Wer sich das Spiel ein wenig schwerer machen und gleichzeitig noch Erfolge freischalten möchte, der kann z.B. nicht trainierte Waffen benutzen. Als Wächter macht die Schrotflinte echt Spaß - vor allem das Spectre-Modell
das inventar system (und auch die shops) bei dem spiel finde ich aber auch sehr... sagen wir mal... gewöhnungsbedürftig.. ums mal nett zu formulieren.
sieht alles irgendwie gleich aus.
das hätte man besser/übersichtlicher gestalten können.
Vor allem übersichtlicher. Wenn man ein paar Aufträge samt Gegnerhorden erledigt hat platzt das Inventar sehr schnell aus allen Nähten - und dann soll mal einer im Shop noch die Übersicht behalten, was er noch gebrauchen kann und was sofort verkauft wird.
Die einfachste Methode für mich bislang: Vorher (ggf. in der Normandy) alle brauchbare Ausrüstung auf die Leute verteilen und dann den kompletten Inventar-Rest verkaufen. Dabei lasse ich eigentlich nur verschiedene Munitions-Upgrades übrig, um schnell zwischen Muni für organische und synthetische Ziele wechseln zu können; der Rest ist "verbaut". (Manchmal ist es nicht schlecht, sofort ein bis zwei große Medizin-Notfallkits am Start zu haben ^^)
Die meisten Upgrades nutze ich eh nicht, da man fast sofort Besseres findet. Und wenn man das Spiel nur mit zwei bestimmten Squad-Mitgliedern spielt (wegen der Erfolge) dann kann man schnell zu viel Geld kommen
ich wollte einmal nach der ernennung zum spectre in den shop, um zu sehen obs da irgendwas tolles gibt... das war mein einziger und bis dato letzter einkauf-versuch.. lol
ich hab da überhaupt nix geblickt. seitdem spiel ich mit dem was ich auf missionen finde und versuch hier und da was durch upgrades rauszuholen. klappt auch einigermaßen
ja... ich schau auch nur sehr selten mal bei nem shop vorbei.
meistens kauf ich mir da auch nur irgenwelche lizenzen... k.a. wo ich die brauchen kann, oder schon gebraucht habe
ich versuche aber immer schön zwischen allen squad mitgliedern zu wechseln... ned das mir noch einer zu kurz kommt und sich benachteiligt fühlt
... zudem bin ich natürlich böse.
mal ne frage betreffend der Rachni Königin) *ACHTUNG SPOILER FÜR DIE NEUSPIELER*: was passiert wenn man die Rachni-Königin ned einfach vergast ?
Schaut mal ruhig in die Shops, da gibts es manchmal super Ausrüstung
Die Lizenzen ermöglichen es dem Ausrüstungsoffizier an Bord der Normandy (unten im Frachtraum), bessere Ausrüstung zu kaufen - die dann natürlich der Spieler erwerben kann. Da sind echte Schmuckstücke bei und die Lizenzen kosten vergleichsweise wenig - also unbedingt alle mitnehmen, die man findet.
Wenn man die Rachi-Königin freilässt, ist die eben frei. Das passt einigen Humanoiden zwar nicht so besonders, aber ändern können sie es eh nicht. Und er Spielercharakter steht dazu.
Beim ersten Durchgang habe ich auch zwischen den Squad-Mitgliedern gewechselt. Ich denke aber, dass sich niemand beschweren wird. Zumal es Erfolge für jeden einzelnen NPC gibt, mit dem man einen Großteil des Spiels bestreitet. Zur Zeit nehme ich immer Ashley und Kaidan mit. Und der tritt ja später ohnehin ab ^^
hab jetzt hier assassins creed, cod4 und mass effect daliegen, und weiss net was ich mehr spielen soll bei mass effekt sind mir aber noch keine fehler aufgefallen...