• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Trilogy

dann doch lieber diablo 3

ziemlich nice! :)

Bin ja ein eingefleischter Bioware Fan auch wenn Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ja etwas kontrovers besprochen wurden - selbst diese Titel habe ich micht viel Freude (meist) gezockt.

Wie ist denn der letzte Downloadcontent "Levithan" für ME3 überhaupt? Lohnt der sich?

Sehr schwach , wenn ich schon so eine Box kaufen sollte möchte ich auch alle DLC´s mit bei haben . Denn die einzelnen Spiele kriegt man ja weitaus billiger...

EP1C_LAW schrieb:
Sehr schwach , wenn ich schon so eine Box kaufen sollte möchte ich auch alle DLC´s mit bei haben . Denn die einzelnen Spiele kriegt man ja weitaus billiger...

Ja das hast DU gut beobachtet. Im Hinblick darauf, dass die für ME3 ja noch weitere Inhalte veröffentlichen wollen ist so eine Anthologie Veröffentlichung etwas verfrüht und riecht nach Abzocke. DVD und Blu-Ray Editionen verfolgen da ja meist ähnliche Strategien - ein Jahr warten und meist gibt es es eine neuere Extended/Limited/Re-Cut/Remastered Edition.

Deschi schrieb:
Wie ist denn der letzte Downloadcontent "Levithan" für ME3 überhaupt? Lohnt der sich?

Super ... und lohnt sich. Kennst Du den Shadow Broker - DLC ? Ist ebenso ... also nicht nur ballern, sondern auch "viel" Story dabei und ein bißchen umschauen.

Könnte etwas preiswerter sein ... aber cool ist er auf jeden Fall.

Solange ME3 kein anständiges Ende bekommt sehe ich keinen Grund das Ganze je wieder zu spielen oder DLC dafür zu kaufen.

Da ich noch kein Masseffect Teil habe, und auf so eine Edition gewartet habe ist es definitiv gekauft. Was die DLCs angeht, ist mir sowas von Humpe ob alle dabei sind oder nicht. Kaufe eh keine DLCs und vor allem nicht von EA. :evillol:

Dark_Knight schrieb:
Da ich noch kein Masseffect Teil habe, und auf so eine Edition gewartet habe ist es definitiv gekauft. Was die DLCs angeht, ist mir sowas von Humpe ob alle dabei sind oder nicht. Kaufe eh keine DLCs und vor allem nicht von EA. :evillol:

Lieblose DLC Geldmacherei ist auch wirklich furchtbar. Bei dem ME2 DLC Shadowbroker muss ich aber sagen, habe sie sich große Mühe gegeben - das war mal wirklich die paar EUR wert. Und auch "Overlord" machte was her.

Zurück
Oben