Massenmail versenden

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
hallo zusammen
unzwar hab ich ca 3000 email adressen von meinem kundenstamm und ich möchte jetzt alle aufeinmal ein text versenden.
weist einer wie ich das hinkriege ?
ob es dafür programme gibt oder anbieter dir das für jemanden machen
 
Welche Basis wird denn genutzt ? Outlook ? Onlinelösung ?
 
In einem "richtigen" Unternehmen (d.h. kein Klein/Mini-Betrieb) ist das ein Feature aufm Mailserver. Eine Art-Verteiler-Liste. Wenn Du das händisch machst, wird das eine ewige Prozedur. Abgesehen davon geht's bei dem EMail-Provider vermutlich nicht durch und du landest ggf. auf der Blacklist, da du als Spammer klassifizert wirst...

MFG, Thomas
 
Richte einfach ein Mailman auf deinem Server ein... alternativ kann man das auch lokal einrichten.
 
@high tech freak
genau das ist auch passiert
ich hab durch outlook in päckchenweise emaisl versenden denke so 500 stück aufeinmal 2-3 ging es und dann beim 4 mal kam ein fehler das bei gmx gebannt wurde
jetzt eiß ich garnicht mehr weiter weil in google wird viel geschrieben das man mit outlook angeblich massenmails versenden kann vllt machich das auch nur falsch
ich suche halt irgendeine methode sei es ein programm oder halt ein anbieter der für bisschen geld das übernimmt oder sons was hauptsache ich versende aufeinmal alles oder halt bisschen aufgeteilt
 
Joa GMX mag es nicht wenn man tausende E-Mails auf einmal verschickt, das liegt klar am Provider und soll verhindern das mit FreeAccounts so einfach gespamt werden kann... Nutzt du GMX FreeMail?
 
ja nütze gmx freemail
Ergänzung ()

na kennt keiner ein rat ? :(
 
#1 bezahlter Mail-Dienst mit min. 1000 Mails/Tag
#2 eigener Server (mit einer Server-IP)
#3 Server von wem schnorren (falls Du wen kennst) und über den relayen. Is aber vertrauenssache...

MFG, Thomas
 
kennst du evtl ein anbieter der so was anbietet mit ca 1000 mals am tag ?
wie macht man ein eigenen server?
und fals ich jemanden kenne der ein server hat wie macht man das dann ?
 
wenn ich eine domaine kaufen kann man dadruch auch emails verschicken fals ja
dann könnte ich ja evtl eins kaufen und dadruch halt meine emails verschicken weil es dort ja dann nciht wie bei den anderen ein spamfilter gibt die jemanden automatik sperren.
 
Ist das Geil.... Gibt es hier mittlerweile auch Unterstützung für Spam?!?
 
Kundenstamm von ~3000 Personen aber keine eigene Homepage ... gibt es sowas wirklich noch :p
.
 
ich hab mal bisschen geforscht
würde es möglich sein ein eigene email domain zu kaufen bzw ein mailserver mieten so das man dadurch ganzen emails zu versenden
hat da jemand erfahrung dazu ?
 
Mich würden da auch etwas die Hintergründe interessieren...Wie kommt man an so einen "Kundenstamm" mit E-Mailadressen ohne auch nur ein bischen Ahnung davon zu haben? :) Sonst kommt das hier so rüber, als willst du einfach wissen, wie du Leute mit Werbung zuspammen kannst ;)
 
Ich habe heute eine ähnliche Aufgabe von meinem Arbeitgeber bekommen: Ich soll an rund 700 E-Mail-Adressen die in einer Excell-Tabelle stehen eine E-Mail senden. Wie mache ich das ohne dass ich die 700 Adressen von Hand eintippen muss? Was brauche ich da genau (und wie benutze ich es)?
 
Zurück
Oben