Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tanzmusikus In dem verkauften? Luft. 😂 Der Freundliche hatte ein räudiges mit nur 50cm Tiefe verbaut. Habe jetzt ne Rittal Flatbox.
Im neuen eines der beiden SB-NAS (2 HE), die RS822+, Mikrotik CRS-312, Patchpanel, FRITZ!Box im maßgeschneiderten 2 HE Einschub, die SAT-Kabelened (TV via TVHeadend und WLAN auf jedes beliebige Geräte)
Es geht noch einmal um den Verkauf bzw. Versand eines Artikels bei "kleinanzeige.de".
Ein Interessent hat mir folgendes zukommen lassen wie er bezahlen möchte wenn ich versende. Es geht um einen Beelink Mini-PC im Wert von 100 Euro:
Antwort von Adler
Hallo Bernd, danke für deine Rückmeldung. Falls ich den bekommen kann ich entweder (Vorzugsweise) hier die Bezahfunktion von Kleinanzeigen nutzen, oder alternativ eine andere wie Paypal. Freue mich wenn das doch klappt! Schönen Abend! LG Silvio
Die Bezahlfunktion von Kleinanzeigen kenne ich nicht und ein Paypal-Konto habe ich nicht. Verdammt. Was mache ich jetzt?
100 € sind eine überschaubare Summe, mMn.
Wenn der gute Silvio das Gerät wirklich haben will, dann lässt er sich auch auf Zahlung per Überweisung ein.
Einfach mal nachfragen.
Bei sicher bezahlen oder paypal würden ja gegebenenfalls noch Gebühren anfallen.
is halt auch wieder so ein Kreis Thema...
Silvio will die "Sicher bezahlen" Funktion oder Paypal weil der @sushimaker ihn möglicherweise bescheissen will und @sushimaker will eine Überweisung mit Adresse (die er ja eh bekommt), weil ihn der Silvio möglicherweise bescheissen will...
Mein Tip, Vertrauen, die Sicher bezahlen Funktion nutzen und es gut sein lassen.
Bei jedem Thread in die Richtung hat man das Gefühl, dass nur hier die ehrlichen Menschen sind und alle anderen da draussen wollen einen üben Tisch ziehen...
Ihm das so mitteilen?! Du bist der Verkäufer und wenn du sagst kein PayPal und kein Kleinanzeigen Bezahlservice denn kann der Käufer das akzeptieren oder nicht. Du musst nicht an ihn verkaufen und kannst auch weiter warten bis jemand kommt und deine Bezahloption akzeptiert. Sei einfach konsequent und sag:
Nur Überweisung mit Ihrer Anschrift im Betreff oder gar nicht!
Denk auch dran, falls du dich doch für das Kleinanzeigen Bezahlsystem entschieden hast, dich dort zuvor erst zu registrieren!
Auf Kleinanzeigen.de einloggen -> Meins -> Einstellungen -> Zahlungen