Massenspeicher werden nicht angezeigt!

SonGuko

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
774
hi!
alle massenspeichergeräte werden nicht im arbeitsplatz angezeigt! also da kommt kein laufwerk wo ich draufklicken könnte! im gerätemanager werden sie auch nicht verzeichnet! wenn ich sie reinstecke werden sie auch als USB [wat auch immer] massenspeichergeräte erkannt und installiert. gucke ich in der systemverwaltung tauchen sie auch auf (allerdings ohne buchstaben). wenn ich ihnen einen buchstaben zuweise bringts entweder nix oder es geht gar nicht erst! über umwege kann ich zwar drauf zugreifen, aber sch**** ist das schon!

€: als hinweis: die dinger gehen 100% und ich habe vorher wegen nem kleinen system defekt windows repariert!
 
Hast Du vielleicht Laufwerksbuchstaben versehentlich doppelt vergeben? Befindest Du Dich in einem Netzwerk? Wähle doch einfach mal äußerst "hohe" Laufwerksbuchstaben wie x, z o.ä. ...
 
also netzwerk im moment - nein. aber es komme rel. oft nen kumpel und deswegen habe ich netzwerk im prinzip freigegeben.
ich wollte ja w, x, y , z für den cardreader vergeben - pustekuchen!
 
Zurück
Top