Also ich möchte gerne aufrüsten und denke dabei an folgendes:
Core2dou e6850
Geforce 8800 GTX
Gigabyte GA p35 ds4
Corsair cm2x1024-6400
Festplatten empfehlt mal bitte welche für raid 0 am besten 160 gb groß
So zu meinen fragen ich habe ein antec p 180 gehäuse passt da die 8800 GTX rein ? ohne probleme...
ist der ram zu dem board kompatibel also vom hersteller getestet?
und wie ist das mit der leistung vom netzteil , nvidia empfielht 12 v 30 a . Sind das dann 30 a gesamt leistung oder die leistung pro kanal ? Und muss dann noch leistung offen sein für die restlichen komponenten oder sind die in die 30 a schon mitberechnet?
achja ich hab nen 550 watt netzteil kann aber die leistungsangaben nirgends mehr finden , meint ihr das reicht ? oder wie kann ich das sonst noch rausfinden...
vielen Dank für eure Hilfe
mfg
Core2dou e6850
Geforce 8800 GTX
Gigabyte GA p35 ds4
Corsair cm2x1024-6400
Festplatten empfehlt mal bitte welche für raid 0 am besten 160 gb groß
So zu meinen fragen ich habe ein antec p 180 gehäuse passt da die 8800 GTX rein ? ohne probleme...
ist der ram zu dem board kompatibel also vom hersteller getestet?
und wie ist das mit der leistung vom netzteil , nvidia empfielht 12 v 30 a . Sind das dann 30 a gesamt leistung oder die leistung pro kanal ? Und muss dann noch leistung offen sein für die restlichen komponenten oder sind die in die 30 a schon mitberechnet?
achja ich hab nen 550 watt netzteil kann aber die leistungsangaben nirgends mehr finden , meint ihr das reicht ? oder wie kann ich das sonst noch rausfinden...
vielen Dank für eure Hilfe
mfg