Massive Blamage für cb wegen Fridays for Future?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fruchtgehalt

Banned
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
289
Interessiert habe ich heute morgen den prominenten Button und zugehörigen Thread von cb zum Thema Fridays for Future Demonstration und das die Redaktion hierzu frei bekommt verfolgt, wie sicher viele andere auch.

Ich war gerade am durchlesen der zahlreichen wirklich guten Kommentare (welche eindeutig freie Meinungsäußerung sind!) und plötzlich wurde der Thread erst für neue Postings geschlossen, dann sogar ganz gelöscht. (Stand jetzt ist die Seite nicht zugreifbar, der Link von Fridays for Future mit dem Button noch da)


Hoppla! Da ist was schief gegangen.





Das gesuchte Thema konnte nicht gefunden werden.





Was soll das von Computerbase?

Für mich stinkt das nach Doppelmoral, habe bis auf Seite 3 (weiter kam ich leider nicht) keine Kommentare gesehen die das rechtfertigen, für mich ist das Zensur und anscheinend ist man bereit die Meinungsfreiheit einzuschränken, wenn einem die Meinung anderer nicht ins eigene Weltbild passt.
Schade und peinlich!
 
Füße still halten. Da hakt was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und Dasbaum42
Und selbst wenn. Zensur ist noch immer staatlich und ich kann verstehen, dass CB den Müll, der da teilweise kam, nicht bei sich im Haus haben möchte.

Ansonsten gilt, warum gleich wieder nur Anschuldigungen und Verdächtigungen? Der Titel ist eine Blamage für dich und peinlich ist mal wieder nur, dass manche schlicht kein Benehmen haben und erstmal fragen, was Sache ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olly3052 und TheManneken
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Ein Knall kann ein Vulkanausbruch sein - oder eine Fehlzündung.

Andererseits waren da mitunter auch sehr niveaulose Kommentare dabei.
Auch die Forenregeln wurden sehr großzügig ausgelegt.

Wenn das Ding tutto kompletti im Aquarium verschwindet kann man sich kaum beschweren.
 
Hat sich ja jetzt erledigt, werde mal die Kommentare weiter lesen ob das wirklich sooooo schlimm ist.
Jedenfalls wurde erst der Thread gesperrt und war dann gar nicht mehr vorhanden.
 
Der Thread wurde von mir bearbeitet. Was für ein (technischer) Fehler durch diese Aktion dabei passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Danke für die umgehend Unterstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olly3052, AD_38, Mustis und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben