Ankündigung Redakteure am Freitag bei den Fridays for Future

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
schkai schrieb:
Ich habe Beweise,
Egal wie viel ich google. Das werde ich nicht beweisen können - nur du selbst. Also nun hau auf den Tisch. Entweder die geforderten beweise oder dein Eingeständnis keine zu haben, mir egal.
Aber da du schon wieder ausgewichen bist, sollte wohl klar sein, dass du keine Beweise hast.
 
esb315 schrieb:
Klima ist keine Meinung
Darf ich raten, weil es nur eine Meinung geben kann/darf und zwar die, die die Klimaaktivisten vorgeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, Celinna und schkai
schkai schrieb:
Schon mal was von Meinungsfreiheit in Deutschland gehört ? Oder habe ich diese nicht mehr weil ich dem Grünen Mainstream nicht folge ?
1) sh. @esb315
2) ich frage nach deiner Motivation - du erreichst doch hier (laut dir) eh nix

Corros1on schrieb:
Darf ich raten, weil es nur eine Meinung geben kann und zwar die, die die Klimaaktivisten vorgeben.
nein, weil es nix mit Meinung zu tun haben, sondern das Ergebnis von Wissenschaft ist
 
esb315 schrieb:
Klima ist keine Meinung

Was ist das für ein Argument ? Soll das ein Beweis sein oder eine neue Religiöse Bewegung ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack
new Account() schrieb:
nein, weil es nix mit Meinung zu tun haben, sondern das Ergebnis von Wissenschaft ist
Auch Ergebnisse der Wissenschaft können irren oder meilenweit daneben liegen und sind bei weitem keine in Stein gemeißelte und unveränderbare Fakten/Tatsachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack, Blumenwiese, Celinna und eine weitere Person
new Account() schrieb:
nein, weil es nix mit Meinung zu tun haben, sondern das Ergebnis von Wissenschaft ist

Ach und das ist dann DER Beweis und das ist dann FAKT, Richtig ? Die Wissenschaft hat es gesagt, also die Wissenschaft die man von Politischer Seite als Korrekt und Seriös ansieht. Alles andere ist gelogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, Blumenwiese, Celinna und eine weitere Person
Corros1on schrieb:
Auch Ergebnisse der Wissenschaft können irren oder meilenweit daneben liegen und sind bei weitem keine in Stein gemeißelte und unveränderbare Fakten/Tatsachen.
Natürlich. Aber die Fakten kann man weltweit sehen. Und zwar an gemessenen Daten.
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Egal wie viel ich google. Das werde ich nicht beweisen können - nur du selbst. Also nun hau auf den Tisch. Entweder die geforderten beweise oder dein Eingeständnis keine zu haben, mir egal.
Aber da du schon wieder ausgewichen bist, sollte wohl klar sein, dass du keine Beweise hast.

Du musst dich schon anstrengen. Wenn du ernsthaft Interesse hast dann wirst du fündig. Das alles ist aber nicht in 5 Minuten abgetan. In 5 Minuten ist man nur Fertig wenn man schon eine Meinung hat. Gegen eine Religion kommst du nicht an. Entweder bist du deren Meinung oder du bist ein Sünder.
Ergänzung ()

esb315 schrieb:
Natürlich. Aber die Fakten kann man weltweit sehen. Und zwar an gemessenen Daten.

Wer sagt denn das es Fakten sind? Und nur weil man was einsehen kann entspricht es der Wahrheit? So einfach ist das also? Also ist das alles Wahr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Ach echt? Wonach soll ich googeln? "Schkai hat doch Beweise"? Ich bin mir sicher, da werde ich nie was finden - außer google indiziert diese Seite hier, dann finde ich meinen eigenen Beitrag, aber keinen Beweis, dass du beweise hast.

Achja: Alleine mir 3 mal ausgewichen heißt wohl, du nicht nur keine Beweise, sondern nicht einmal pseudo-beweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fram und new Account()
@Der-Orden-Xar

Sag mal bist du so dämlich oder tust du nur so ? Ich hoffe zweiteres. Soll ich dir nun Ernsthaft sagen wonach du Googeln sollst ? Sorry, aber das ist Lächerlich. Wenn ich nach einen Kühlschrank suche dann google ich nicht nach einem Bügeleisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack
@schkai
Welche Ironie, dass du mich das fragst. Ich bin absolut gar nicht auf das eingegangen, was du beweisen willst, sondern nur darauf, dass du dafür angeblich beweise hast.
DU Behauptest du hast beweise, willst sie aber nicht zeigen.
und nun Fragst DU mich, ob ich dämlich, weil ich nicht beweisen kann, dass du beweise für irgendwas hast?

Bei so wenig Textverständnis und Ignoranz braucht man nichts weiter zu schreiben denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
schkai schrieb:
Wer sagt denn das es Fakten sind? Und nur weil man was einsehen kann entspricht es der Wahrheit? So einfach ist das also? Also ist das alles Wahr?
Ja. Beispiel für einen Fakt: Der Meeresspiegel ist angestiegen. Der Wert ist messbar.
 
esb315 schrieb:
Ja. Beispiel für einen Fakt: Der Meeresspiegel ist angestiegen. Der Wert ist messbar.

Du weißt aber hoffentlich das dieser in vielen Jahrtausenden schwankend war oder ?

@Der-Orden-Xar

Anstelle hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen hättest du dich schon längst über Klimawandel, Klimalüge und Wahrheitsgehalt dessen informieren können, du willst es aber nicht weil das alles Lügen und Fakes sind.
Nicht ICH habe Beweise, sondern informiere mich über den Klimawandel und schaue mir dabei beide Seiten und Meinungen an. Dafür nutze ich die Suchmaschine Google und informiere mich. Aber warum soll ich hier Google Suchergebnisse Posten wenn du doch selber dazu in der Lage bist dich zu Informieren. Wenn du aber kein Interesse hast, ich werde es dir nicht vorkauen wie es die Politik und die Medien machen.

Und noch was. Ich zweifel nicht den Klimawandel an, sondern einfach nur das das Böse Co2 alleine Schuld daran hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte
Ach jetzt verstehe ich @schkai
Die Aussage
schkai schrieb:
Und egal welchen Beweis ich dir schicken würde, du würdest es als Fake abstempeln.
ergibt so viel Sinn, denn
schkai schrieb:
Nicht ICH habe Beweise
Wer keine Beweise hat kann nur Fake-Beweise schicken.
Man war ich dumm, endlich hab ichs verstanden. schkai hat wirklich kleinen Plan von dem Thema, denn sonst könnte er seine Aussagen ja belegen.
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Ach jetzt verstehe ich @schkai
Die Aussage

ergibt so viel Sinn, denn

Wer keine Beweise hat kann nur Fake-Beweise schicken.
Man war ich dumm, endlich hab ichs verstanden. schkai hat wirklich kleinen Plan von dem Thema, denn sonst könnte er seine Aussagen ja belegen.

Dann zeig mir bitte deine Beweise für den Menschgemachten Klimawandel. Aber bitte nicht von den Politikgesteurten Wissenschaftlern, sondern echte Beweise. Das sind für mich alles Fakes und keine Fakten. Und nun ? Was machen wir jetzt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte und Celinna
Informer@

Zwischen einem Streik und einer Demonstration ist ein ziemlich großer Unterschied. Beim Streik gegenüber einem Arbeitgeber soll es ja "wehtun", wüsste jetzt nicht wieso die Demo unbedingt zur besten Schulzeit abgehalten werden muss, wenn es doch gar nicht gegen die Schule gerichtet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schkai, Orcon und Celinna
schkai schrieb:
Du weißt aber hoffentlich das dieser in vielen Jahrtausenden schwankend war oder ?
Ja natürlich. Es ist aber ein Fakt das dieser gestiegen ist und wird mit Daten belegt.

schkai schrieb:
Dann zeig mir bitte deine Beweise für den Menschgemachten Klimawandel. Aber bitte nicht von den Politikgesteurten Wissenschaftlern, sondern echte Beweise. Das sind für mich alles Fakes und keine Fakten.
Hier kann man nur noch schreiend wegrennen! :grr:
 
Was das selbst informieren angeht:
Was meinst du?
Das CO2 nachweislich den Klimawandel (mit)vorantreibt? https://www.focus.de/wissen/klima/k...sen-treibhauseffekt-durch-co2_id_4507677.html
Falls dir Focus nicht zusagt: Da ist ein Link auf die nature und ich habe Vollzugriff darauf.

Das 97% der Wissenschaftler sich klar pro menschgemachtem Klimawandel aussprechen? Ich habe mich informiert, woher die Zahl kommt. kannst mal mailab fragen, wenn du auf youtube Videos stehst.
schkai schrieb:
Dann zeig mir bitte deine Beweise für den Menschgemachten Klimawandel. Aber bitte nicht von den Politikgesteurten Wissenschaftlern, sondern echte Beweise. Das sind für mich alles Fakes und keine Fakten. Und nun ? Was machen wir jetzt ?
Kopf -> Tisch.
Du glaubst also, dass alle (oder besser 97%) der 4000 Studien über den Klimawandel, die im Abstract eine eindeutige Aussage zum Klimawandel machen "politgesteuert" sind?
Glaubst du auch, bei 9/11 gab es keine Flugzeuge und ALLE Einwohner, die was anderes gesehen haben sind Schauspieler? geht beides in die selbe Richtung: Eine riesige Verschwörung, die nie funktionieren kann.

Und damit hast du auch direkt 4000 Beweise.
und ganz in dem Sinne, wie du hier argumentierst: Ergoogle dir die Studien selbst, und wenn eine was anderes sagt ist die eh Fake!

lass mich raten IPCC ist nicht neutral für sich? Dann vergiss das hier https://www.ipcc.ch/site/assets/uploads/2018/05/SYR_AR5_FINAL_full_wcover.pdf#page=22

Lieber das hier? https://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/8/2/024024
 
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben