Mein System:
AMD x4 955 @ Standart Tackt @ Alpenfön
Gigabyte 790XT UD 4P
4 GiG Kingston 2*2 Gig Riegel (Der ist sauber alles gecheckt memmstest ect)
Point of View GTX 280 1024M (Der Übeltäter)
650W Corsair
Win 7 64/32
Meine temps sind Absolut in Ordnung 70° Last
Problem ist bei jedem 2 Start Verzerrt sich das Win 7 logon logo danach BSOD Memmorydump -> Neustart selbiges tritt manchmal einfach so beim Desktoppen auf Surfen ect, Beim starten von Games oder bei Alt+Tab aus games raus zB WOW.
Ich habe alle Treiber von 181-neuste Durchgeritten incl Drivercleaner
Das Problem zuzüglich ist das ich die Karte schon über 12h gebenchmarkt habe ohne irgeneinen fehler -> Distributor ebenfalls er sagt Technisch einwandfrei
Ohne diese Karte ich habe 2 8800 GTX eine 9800GT und eine x850xt sowie eine 8800gts 640 alle laufen auf dem System Klasse ohne nvlddmkm.sys ohne BSOD.
Der Fehler tritt auch extrem Rudimentär auf und lässt sich nicht provuzieren.
Hat jemand evvt eine lösung für dieses Problem falls noch Details fehlen bitte bescheid
sagen.
Update: Er fiiert nurnoch mies ein kein Bsod kein dump nix sound freeze fieses Schachbrettmusster und weg ist er....
AMD x4 955 @ Standart Tackt @ Alpenfön
Gigabyte 790XT UD 4P
4 GiG Kingston 2*2 Gig Riegel (Der ist sauber alles gecheckt memmstest ect)
Point of View GTX 280 1024M (Der Übeltäter)
650W Corsair
Win 7 64/32
Meine temps sind Absolut in Ordnung 70° Last
Problem ist bei jedem 2 Start Verzerrt sich das Win 7 logon logo danach BSOD Memmorydump -> Neustart selbiges tritt manchmal einfach so beim Desktoppen auf Surfen ect, Beim starten von Games oder bei Alt+Tab aus games raus zB WOW.
Ich habe alle Treiber von 181-neuste Durchgeritten incl Drivercleaner
Das Problem zuzüglich ist das ich die Karte schon über 12h gebenchmarkt habe ohne irgeneinen fehler -> Distributor ebenfalls er sagt Technisch einwandfrei
Ohne diese Karte ich habe 2 8800 GTX eine 9800GT und eine x850xt sowie eine 8800gts 640 alle laufen auf dem System Klasse ohne nvlddmkm.sys ohne BSOD.
Der Fehler tritt auch extrem Rudimentär auf und lässt sich nicht provuzieren.
Hat jemand evvt eine lösung für dieses Problem falls noch Details fehlen bitte bescheid
sagen.
Update: Er fiiert nurnoch mies ein kein Bsod kein dump nix sound freeze fieses Schachbrettmusster und weg ist er....