Bodensee_bmwler
Lt. Commander
Hallo,
habe seit ca 4 Tagen ein großes Leistungsproblem bei KabelBW.
Das Internet bricht teilweise völlig zusammen, ein surfen ist nicht mehr möglich.
Ein Anruf bei dem Laden brachte nur, das mich in 2 Tagen ein Techniker zurückrufen wird.
Das was ich aber nun heute festgestellt habe, macht mir schon etwas sorgen.
Wenn ich in die Fritzbox gehe und mir die Aktivitäten anschaue, sehe ich das der Upload auf Volllast läuft.Wenn dies der Fall ist, geht auch das Internet NICHT, geht der Traffic wieder zurück dann läuft es wieder.
Eigentlich einleuchtend
Doch absichtlich verursache ich kein Traffic, d.H. ich lade nichts hoch.
Könnt ihr mir eventuell eine Software empfehlen, mit der ich so etwas auswerten lassen kann was genau über meine Leitungen gerade läuft und dieses hohen upload verursacht?
Vielen Dank
habe seit ca 4 Tagen ein großes Leistungsproblem bei KabelBW.
Das Internet bricht teilweise völlig zusammen, ein surfen ist nicht mehr möglich.
Ein Anruf bei dem Laden brachte nur, das mich in 2 Tagen ein Techniker zurückrufen wird.
Das was ich aber nun heute festgestellt habe, macht mir schon etwas sorgen.
Wenn ich in die Fritzbox gehe und mir die Aktivitäten anschaue, sehe ich das der Upload auf Volllast läuft.Wenn dies der Fall ist, geht auch das Internet NICHT, geht der Traffic wieder zurück dann läuft es wieder.
Eigentlich einleuchtend
Doch absichtlich verursache ich kein Traffic, d.H. ich lade nichts hoch.
Könnt ihr mir eventuell eine Software empfehlen, mit der ich so etwas auswerten lassen kann was genau über meine Leitungen gerade läuft und dieses hohen upload verursacht?
Vielen Dank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: