Mueli
Admiral
Ich möchte dies Forum mal nutzen eine Frage meiner Tochter weiterzugeben, die ihr bei einer Programmieraufgabe Kopfschmerzen bereitet. Sie macht ein BWL-Studium (!) und soll eine Seite unter dem Microsoft Visual Web Developer entwickeln. Ich bin ihr da leider keine Hilfe und wenn noch Fragen auftreten bitte ich sie zu stellen. Wir haben via Google leider keine Lösung gefunden. Evtl. hat auch jmd. themenbezogene Links.
Hier die Fragestellung:
Ich bin Programmierungsanfänger und muss eine dynamische Internetseite mit Hilfe von asp.net (VB) erstellen. Für die Gestaltung des Layouts habe eine Masterpage verwendet. Zudem arbeite ich mit dem CSS-Boxmodell. Zuvor hatte ich große Teile bereits ohne Boxmodell dafür mit Tabellen erstellt. Bei der Umstellung auf das Boxmodell erhalte ich nun beim Laden der dynamischen Seiten (z.B. mit Datenbankanbindung) immer einen Serverfehler. Kennt sich jemand zufälligerweise mit dieser Thematik aus?
Dank im voraus.
Hier die Fragestellung:
Ich bin Programmierungsanfänger und muss eine dynamische Internetseite mit Hilfe von asp.net (VB) erstellen. Für die Gestaltung des Layouts habe eine Masterpage verwendet. Zudem arbeite ich mit dem CSS-Boxmodell. Zuvor hatte ich große Teile bereits ohne Boxmodell dafür mit Tabellen erstellt. Bei der Umstellung auf das Boxmodell erhalte ich nun beim Laden der dynamischen Seiten (z.B. mit Datenbankanbindung) immer einen Serverfehler. Kennt sich jemand zufälligerweise mit dieser Thematik aus?
Dank im voraus.