Matchx M2 Pro

juve0000

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
2
Hallo, guten Abend !


Ich hätte eine Frage zu dem oben genannten Miner. Ich hoffe es ist jemand hier, der sich auskennt. Eigentlich möchte ich den Miner nur so konfigurieren, dass ich ihn mit dem WLAN verbinden kann. Aber die Anleitung die ich habe funktioniert einfach nicht. Mit…. http://serialnummer.local komme ich leider nicht auf die Benutzeroberfläche des Miners.
Bei serialnummer habe ich die unter dem QR Code eingegeben.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir wer schreibt.
 
Wie bist Du denn mit dem Teil verbunden?
Steck das Teil doch einfach per Kabel an Deinen Router und verbinde Dich per IP.
 
Ich bin mit Lan verbunden und muss auf die Benutzeroberfläche des Miners um auf WLAN umstellen zu können. Das Problem ist, dass ich mich zwar mit dem Netzwerk des M2 Pro verbinden aber trotzdem nicht auf den Miner zugreifen kann.
 
Ich denk eDu hast DAs Problem schon gelöst. Wie oben erwewähnt, schliesse den M2Pro per LAN an und dnn kommst Du per IP auf die GUI.

Dennoch ein Rat von mir, falls Du noch kannst, nimm alle deine Coins die Du hast und renn. Denn dar Project ist ein riesen SCAM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmOoTh!
Zurück
Oben