News MateBook E: Kaby Lake-Y und mehr Ergonomie für Huaweis 2-in-1

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
"Das MateBook E gibt es nur mit 4 GB LPDDR3 und 256 GB großer SDD." zu einer UVP von 1.199,-€! Ernsthaft?
 
Sorry, aber.. da ist zwar viel gutes dabei.. aber 4gb. 2017?? Das ist ein no-go und absolut unverständlich, warum so ein mist heutzutage noch als neu verkauft wird. Setzen, 6! "Selbst" Apple hat in seinem MacBook schon 8Gb drin...
 
Eigentlich genau was ich suche aber der Preis, da kann ich doch gleich zum MS Surface greifen!
 
Corros1on schrieb:
Eigentlich genau was ich suche aber der Preis, da kann ich doch gleich zum MS Surface greifen!
This!
 
4GB RAM...

Mal ernsthaft - eben genau die nur 4GB RAM sind bei mir die Ursache, weshalb ich überhaupt an einen Ersatz für mein Surface Pro 2 denke. Und dann nur den Core m-Schrott zum Preis eines Surface Pro 4 mit i5, 8GB RAM und 256er-SSD - gut, muss man zwar noch 100€ für die Tastatur hinlegen, aber man hat dafür das bessere Gerät...
 
Liebes CB-Team,
könntet ihr vielleicht zukünftig die Angaben in mAh bei Akkus nur noch in Klammern setzen und die Energie in Wh angeben?
Und falls ein Hersteller zu blöd ist und nur die Ladung in mAh angibt, das Feld bitte mit einem ? versehen und die Ladung in Klammern drunter setzen?

Ich habe leider schon oft gesehen, dass es dann Kommentare gibt: "Krass, selbst mein Handy hat n größeren Akku" und dabei vergleichen sie nur die Ladungen.
 
Warum hat das Teil schon wieder kein eingebauten Ständer? Mögen das die Kunden?
So kann man das Gerät ohne Tastatur Hülle nur eingeschränkt nutzen.
 
Nitschi66 schrieb:
Liebes CB-Team,
könntet ihr vielleicht zukünftig die Angaben in mAh bei Akkus nur noch in Klammern setzen und die Energie in Wh angeben?
Und falls ein Hersteller zu blöd ist und nur die Ladung in mAh angibt, das Feld bitte mit einem ? versehen und die Ladung in Klammern drunter setzen?

Ich habe leider schon oft gesehen, dass es dann Kommentare gibt: "Krass, selbst mein Handy hat n größeren Akku" und dabei vergleichen sie nur die Ladungen.

Das nervt mich auch extrem
 
Was für eine unschöne Farbe. Bietet es doch wenigstens zusätzlich in Schwarz/Anthrazit oder sowas an.
 
Zurück
Oben