Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob wer von euch Bezugsquellen für Gehäuse Rahmen bzw Bodenplatten kennt? Wollte ein kleines, luftiges Projekt anfangen, aber dabei mein jetziges Gehäuse nicht für opfern!
MfG
Danke, aber ich hätte mich wohl deutlicher Ausdrücken sollen, sorry! Am besten schon mit vorgefertigten Bohrungen und Aussparungen für das jeweilige Bord Format!
Du suchst ein Mainboard Tray und das Blech für I/O und PCIe ?
Geh zum Wertstoffhof wenn du nett fragst bekommst du sicher ein altes Case zum Schlachten gratis.
Wenn man fertige Teile sucht, dann geht man zu der Schlosserwerkstatt im Ort oder im Ort neben an. Also bei uns in BaWü hat fast jeder Ort solch eine Firma.
Was die von dir brauchen sind CAD Zeichnungen / Pläne dann machen die dir das kurz.
Geht natürlich auch mit einer Fabrik in China. Nur mußt du dann die Ware verzollen. Die Pläne brauchen aber auch diese.
Einfach so einen Baukasten der dir alles liefert und dennoch nicht danach ausschaut als hätte es bereits jemand, dass gibt es nicht.
Ein Danke an die Nachtschwärmer hier!
Werde Montag mit den Zeichnungen zur Schlosserwerkstatt meines Vertrauens hin! Daran hatte ich gar nicht gedacht!
Grazias!