U
Unregistered
Gast
Hallo,
ich bin stolzer besitzer eines ALDI-Rechners (P3 1000).
Vor kurzem Ist mir etwas komisches passiert,und zwar:
Rechner normal hochgefahren und plötzlich hab ich keine Maus mehr und meine Anzeige ist total runter gedreht(640x480 16 Farben).???????
Ich hab sofort in den system einstellungen nachgeschaut,und gesehen,das Bei meiner Maus ein ausrufezeichen war,weil der Treiber irgendwie nicht mehr geladen werden konnte.Also hab ich versucht einen neuen zu installireen,hat aber nix gebracht,ist immer noch der selbe fehler.Nach etlichen verzweifelten Stunden ohne Maus und mit Mega Pixeln auf´m Schirm,hab ich halt Windows ME nochmals neu installiert,Was sehr lange gedaueert hat und überhauptnix gebracht hat =(.
Was ist hier los ???
Ich hab ne normale PS2 Mouse,aber mit ner USB Mouse gehts auch nett.
Ist mein Mainboard kaputt ????
Aber unter Dos gehts irgenwie !!!!
HILFE,ich bin ohne Mouse so alleine,
Gruß
Gregor
ich bin stolzer besitzer eines ALDI-Rechners (P3 1000).
Vor kurzem Ist mir etwas komisches passiert,und zwar:
Rechner normal hochgefahren und plötzlich hab ich keine Maus mehr und meine Anzeige ist total runter gedreht(640x480 16 Farben).???????
Ich hab sofort in den system einstellungen nachgeschaut,und gesehen,das Bei meiner Maus ein ausrufezeichen war,weil der Treiber irgendwie nicht mehr geladen werden konnte.Also hab ich versucht einen neuen zu installireen,hat aber nix gebracht,ist immer noch der selbe fehler.Nach etlichen verzweifelten Stunden ohne Maus und mit Mega Pixeln auf´m Schirm,hab ich halt Windows ME nochmals neu installiert,Was sehr lange gedaueert hat und überhauptnix gebracht hat =(.
Was ist hier los ???
Ich hab ne normale PS2 Mouse,aber mit ner USB Mouse gehts auch nett.
Ist mein Mainboard kaputt ????
Aber unter Dos gehts irgenwie !!!!
HILFE,ich bin ohne Mouse so alleine,
Gruß
Gregor