C
Cr@zed^
Gast
Guten Tach, ich hätte da gern mal ein Problem. 
Seit ich auf meinem Zweitrechner die 7900GT gegen eine Radeon 3850 getauscht habe, bleibt die angeschlossene Maus immer wieder für ca. 5-10 Sekunden stehen.
Das System:
CPU: AMD Athlon X2 3800
Board: Asus A8N-SLI Deluxe - Bios: 1805 - Treiber: nforce 15.23 XP 32
RAM: 2*1024 OCZ Platinum XTC 3200 @ 2-3-2-5 CR 1
Grafikkarte: MSI RX 3850-T2D512E-OC/D3 - Treiber: Catalyst 9.2
BS: Win XP 32 SP 3
Mäuse: MX-518 - Raptor Gaming MK2 - Trust Billigmaus - Logitech G9
Vor der Installation der ATI, habe ich alle Nvidia Treiber gelöscht, also Chipsatz und Grafiktreiber. Dann mit DC Pro alle Rückstände der Treiber entfernt. Die MX-518 funktionierte vorher einwandfrei, nach derm Umbau bleibt die Maus hängen ob mit oder ohne Treiber.
Ich probierte noch eine Raptor Gaming MK 2, eine Trust 08/15 Maus und meine G9.
Es war immer das selbe Problem.
Ob ich dabei Maustreiber installiere oder nicht ändert nichts.
Ich habe inzwischen dutzende Treiberinstallationen/deinstallationen hinter mir. (Chipsatz, Grafikkarten, Maus)
Was immer auch ich im www finde hat mit Nvidia Treibern zu tun, ich hab jetzt allerdings eine ATI drin und wie gesagt vorher funktionierte es mit den NV Treibern, dabei spielte es keine Rolle ob SLI oder nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn auf eine komplette Neuinstallation habe ich keine Lust, vor allem wenn das Problem danach weiterbestehen sollte.
Seit ich auf meinem Zweitrechner die 7900GT gegen eine Radeon 3850 getauscht habe, bleibt die angeschlossene Maus immer wieder für ca. 5-10 Sekunden stehen.
Das System:
CPU: AMD Athlon X2 3800
Board: Asus A8N-SLI Deluxe - Bios: 1805 - Treiber: nforce 15.23 XP 32
RAM: 2*1024 OCZ Platinum XTC 3200 @ 2-3-2-5 CR 1
Grafikkarte: MSI RX 3850-T2D512E-OC/D3 - Treiber: Catalyst 9.2
BS: Win XP 32 SP 3
Mäuse: MX-518 - Raptor Gaming MK2 - Trust Billigmaus - Logitech G9
Vor der Installation der ATI, habe ich alle Nvidia Treiber gelöscht, also Chipsatz und Grafiktreiber. Dann mit DC Pro alle Rückstände der Treiber entfernt. Die MX-518 funktionierte vorher einwandfrei, nach derm Umbau bleibt die Maus hängen ob mit oder ohne Treiber.
Ich probierte noch eine Raptor Gaming MK 2, eine Trust 08/15 Maus und meine G9.
Es war immer das selbe Problem.
Ob ich dabei Maustreiber installiere oder nicht ändert nichts.
Ich habe inzwischen dutzende Treiberinstallationen/deinstallationen hinter mir. (Chipsatz, Grafikkarten, Maus)
Was immer auch ich im www finde hat mit Nvidia Treibern zu tun, ich hab jetzt allerdings eine ATI drin und wie gesagt vorher funktionierte es mit den NV Treibern, dabei spielte es keine Rolle ob SLI oder nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn auf eine komplette Neuinstallation habe ich keine Lust, vor allem wenn das Problem danach weiterbestehen sollte.