Maus Doppelklick Probleme

Helios co.

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.863
Hallo,

ich hoff eihr könnt mir helfen:

Und zwar, seit einpaar Tagen funktioniert der Doppelklick(linke Taste) nicht so wie gewöhnlich.
Soviel ich weiss, kann man die Empfindlichkeit nicht ohne weiteres verändern (Windows XP)
Das würde bedeuten, dass ich Ausversehen nichts hätte ändern können, da ich auch keine tools wie z.B. TweakUI benutzt habe.

Woran könnte dasliegen?
Virus?
 

pilso

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
271
Dann guck nochmal in der Systemsteuerung unter Maus, da kannst du die Doppelklickgeschwindigkeit ändern.
 

dasgrauen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
98
anscheind bist du etwas falsch informiert,so wie mein vorgänger schon sagte systemsteuerung und dann auf maus....
 
Top