Maus DPI-Taste

Dobanur

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
Guten Abend liebe Gemeinde,

folgendes Problem : Ich hab mir von Empire Gaming das Kompipaket Tastatur & Maus Mk800 bestellt und suche nun nach einer Methode die DPI-Taste der Maus zu deaktivieren, da ich beim Zocken ständig auf diese nervige Taste komme. Leider bietet der Hersteller für die Maus keine Software zur Verfügung soweit ich feststellen konnte.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Lieben Dank im Voraus
 
Zur not:
Auf schrauben, plastik nase vom switch abschneiden, wieder verschliessen.
Passt die Hardware nicht, pass sie an.

Loetkolben, dremel und saitenschneider haben noch alles gefixxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dremelnu.s.w. ist sicher nicht die erste Wahl.

Vieleicht einfach umtauschen, die Tastatur- Maus Kombi?
 
Ja wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt die DPI im Betriebssystem zu fixieren, dann muss ich es wohl austauschen...
 
Naja, was erwartest du bei 30€ für Maus UND Tastatur ??
Da wirst du wohl etwas mehr investieren müssen.
 
Zurück
Oben