Maus für "jeden" Untergrund

Kraligor

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.989
A4tech war zumindest vor einigen Jahren in der Hinsicht ziemlich innovativ. Ich schau' eben mal.

EDIT:
So, schaun'se mal hier. (Die ganzen V-Track-Mäuse.)

"Even runs on water!"

Und bevor Zweifel an der Qualität aufkommen - A4tech ist namhaft, produziert auch umgelabelte Produkte (bspw. die Fireglieder für Sharkoon) und ich habe persönlich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Weniger eine trendy-Gamer-Marke, dafür zahlt man nicht 50% mehr wegen des Namens.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoNG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
267
Ich verwende die ArcTouch auf der Couch, funktioniert ohne Probleme.
 

alextheheck

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
58
Also je nachdem wieviel Geld du ausgeben willst kann ich dir auch die Logitech MX Performance sehr empfehlen, die funktioniert mit dem darkfield-laser sogar auf Glas einwandfrei und ist sehr leicht zu handhaben und auch relativ gut transportierbar (kommt sogar mit Ledertasche) ich hab das teil jetz schon seit gut nem Jahr und ich muss sagen es ist die beste Maus die ich je hatte... kostet hald auch gut 65€

EDIT: die ledertasche is nur für das zubehör, also ladekabel, Steckdosen-adapter und unifying-empfänger, sollte ich vllt noch erwähnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jabaa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
825
@DoNG das hört sich doch gut an.
Kannst mir noch sagen wie gut sie in der Hand liegt? und Insgesamt zufrieden?
 

ottkog

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.286
Hallo ich habe eine bis auf Glas überall verwendbar bis 4,50m.
Ergänzung ()

Habe beide die Logit. ist keine Reisemaus viel zu schwer.
 

Jabaa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
825
@ ottkog microsoft arc? Wie gefällt sie dir sonst?
@ alextheheck ja danke ist eine schöne Maus mehr als 50€ wollte ich nicht ausgeben, vergessen zu erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jabaa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
825
die microsoft arc bestellt und ist heute angekommen , funtioniert super auf verschiedenen Untergründen und ist mega Mobil.
Finde die Kanten etwas scharf , mal sehen wie der Bedienkompfort im Dauertest ist.
Danke nochmal an alle.
 

HPlocks

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
Hallo,
ich suche eine Kabellose Maus die neben den üblichen Unterlagen wie Holz auch auf Stoff (Bett) nutzbar ist.

Danke
Naja, auch wenn die Antwort nicht 100%-tig kompetent ist, jede halbwegs gute Lasermaus funktioniert auf praktisch allen Oberflächen außer Glas, da du ja eine kabellose Maus bevorzugst muss es scheinbar auch keine Gamermaus sein (da wird kabelgebunden empfohlen).
 

Jabaa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
825
Richtig Gamen war kein Kritik Punkt.
Es war gesucht eine Notebookmaus für den mobilen Einsatz, mit der ich auch mal zuhause auf dem Bett surfen kann.
Hatte auch schon andere Mäuse die bei der kleinsten Unebenheit der Mauszeiger springt, bei der Arc ist das was ich bis jetzt testen konnte nicht der Fall.
Und der klick Mechanismus ist ein feines ding :)
Für Office und Internet am Notebook kann ich die Maus nur empfehlen.
Für Gamen nutze ich auch am Desktop ein anderes Exemplar mit Kabel die Gegner würden sich freuen wenn jemand mit der Arc zockt^^
 
Anzeige
Top