spider2001
Cadet 4th Year
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Bei einem Acer Notebook geht die Maus unter Vista nicht, im Gerätemanager ist ein Ausrufezeichen vor dem mauscontroller. Ich habe den Controller gelöscht und das Gerät neu gestartet. Die maus geht aber immer noch nicht, wieder ausrufezeichen vor dem Controller. Ich bin dann auf Treiber aktualisieren geganen es kam die meldung das der optimal Treiber installiert sei.
Wen ich eine USB maus anschliesse kommt die meldung das der Treiber installiert wurde, aber die Maus geht auch nicht. Woran könnte es liegen, kann ich über den abgesicherten Modus vielleicht was reparieren?
Systemwiederherstellungspunkte sind leider nicht verfügbar und im Recoverysystem kann man nicht mit der Tastatur navigieren.
Wer weis Rat?
Wen ich eine USB maus anschliesse kommt die meldung das der Treiber installiert wurde, aber die Maus geht auch nicht. Woran könnte es liegen, kann ich über den abgesicherten Modus vielleicht was reparieren?
Systemwiederherstellungspunkte sind leider nicht verfügbar und im Recoverysystem kann man nicht mit der Tastatur navigieren.
Wer weis Rat?