• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Maus in CS:GO bugt

Kaiderprofi

Newbie
Hallo,
ich habe da ein Problem mit CS:GO und meiner Maus. Immer wenn ich versuche nach rechts oder nach links zu zielen, dann ziele ich nicht, sondern bewege mich leicht nach rechts oder links. Das Problem ist aufgetaucht als ich eine map aus dem Workshop getestet habe, andere Nutzer hatten allerdings nicht solche Fehler mit dieser map. Ich habe das Spiel mehrmals auf Fehler überprüft und auch nochmal ganz neu installiert. Außerdem habe ich alle Einstellungen ingame auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt und auch schon im Internet nach einer Lösung gesucht, aber nicht gefunden. Dieser Fehler taucht übrigens nur in CS:GO auf und auch nur auf meinem 1. account auf meinem 2. funktioniert alles einwandfrei.Ich habe die illuminated gxt 152 mouse von trust und hatte bis jetzt auch nicht wirklich Probleme mit dieser Maus. Hoffe ihr könnt mir helfen.Sorry für den langen Text.:p

Die config files für csgo befinden sich nicht mehr im CSGO ordner sondern in einem unter-ordner von steam. Deswegen tritt das auch nur bei einem deiner accounts auf, weil die configs jetzt für jeden acc getrennt gespeichert werden.

Zu finden hier: Steam\userdata\<YOURID>\730\local\cfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben