Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus in Virtualbox Ruckelt & Bewegt teilweise nicht…
Wie viel Threads und RAM hat dein Host OS? Wie viel hast du der VM zugewiesen? Hast du es korrekt installiert und die Einstellungen in Virtual Box dafür gesetzt?
Du hast keine Grafik-Hardwarebeschleunigung unter MacOS. So ist es zumindest in VMware, da wird es nicht anders in VirtualBox sein.
Wie viel Threads und RAM hat dein Host OS? Wie viel hast du der VM zugewiesen? Hast du es korrekt installiert und die Einstellungen in Virtual Box dafür gesetzt?
Du hast keine Grafik-Hardwarebeschleunigung unter MacOS. So ist es zumindest in VMware, da wird es nicht anders in VirtualBox sein.
mac os als VM ist auch nicht wirklich dafür gemacht ...
ist auch hier so, läuft nur halbwegs rund in einer VM mit PCI passthrough (GPU, USB)
was du noch testen kannst, wenn die VM eingerichtet ist, anderen Weg zur Bedienung nehmen ...
Schalte mal das interne VNC frei und verbinde dich direkt per VNC, splashtop soll noch ganz gut sein um eine macos VM zu nutzen ... Teamviewer, Anydesk, ... gibt ja genug
mein (persönliches) Fazit, macos (hier am Ende High Sierra wegen Nvidia Karte) läuft am Schwächsten im Vergleich zu Win oder Linux (Mint, Ubuntu) auf gleicher Hardware, immer mit PCI passthrough.
Ist leider mit macOS so. Ich würde macOS in einer VM nur benutzen, um einen Installationsstick für einen Hackintosh oder ein Apple Gerät zu erstellen. Sonst würde ich mir das nicht antun wollen, selbst mit starker Hardware.