Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt zwar unzählige Mäuse am Markt, aber ich habe auch noch nicht die perfekte gefunden... Die CM Spawn ist zwar schon nah dran (näher als jede andere Maus am Markt), aber das Mausrad stört mich noch. Ich hoffe einfach, dass es mit zukünftigen Lasergenerationen weniger Probleme gibt, dann steigt auch die Auswahl, wenn man einen guten Sensor will.
Du findest das Design gut, muss aber nicht bei jedem so sein. Ich reagiere auch allergisch auf Blinklichter.
Und der Sensor der Spawn ist definitiv präziser Nur die Abyssus kann da mithalten. Die ganzen Lasermäuse kannst du eh vergessen, und auch die meisten optischen haben wenig bis viel Prediction drin, Abyssus und Spawn haben beide sehr wenig, wobei die Abyssus sogar mehr jittern soll, aber ob das auch gleichzeitig heißt, dass sie weniger Angle Snapping hat, weiß ich nicht. Der Unterschied dürfte aber eh in einem eher noch messbaren als fühlbaren Bereich sein, von daher ist das auch wurscht. Und auf 1000 Hertz jittert die Spawn nicht einmal mehr, also sind sogar schöne Linien Maler glücklich, und nicht nur Gamer. *gg*
Ich, ein Experte? Nagut, verglichen mit so Genies wie demjenigen, der den von dir verlinkten Testbericht verfasst hat, auf jeden Fall. "Contra: Kein Lasersensor". Und ein 3Zeiler zum tatsächlichen Betrieb der Maus. Aber das kennt man ja.
Keine Ahnung, was da mit Klickgeräusch gemeint ist. "jedoch wird beim Betätigen ein Klickgeräusch ausgelöst, was den ein oder anderen User durchaus stören könnte." Klingt irgendwie fast so als meint der damit, dass überhaupt ein Geräusch kommt. Sehr dämlich auf alle Fälle. Was ich aber definitiv sagen kann: G500 und besonders mx518 sind deutlich lauter! Und vor allem heller im Ton (dadurch potentiell störender)
In Sachen Sensor sind Spawn/Deathadder/Abyssus gemeinhin das beste, was du bekommen kannst, lediglich die niedrigste LOD bekommst du eher mit zB den Zowie EC Mäusen, aber die haben dafür wieder Prediction. Echte Krankheiten haben aber die drei Mäuse definitiv nicht! (Und ja, wenn man will, kann man so Müll wie Accel natürlich dazuschalten *g)