Boondock Saint
Lt. Junior Grade
Ich habe schon seit längerem das Problem das meine Maus nach einiger Zeit anfängt zu laggen, was zunehmend schlimmer wird. Irgendwann hilft dann nur noch ein Neustart des Systems. Das Problem besteht auch nach einem neu installiertem Windows.
Ich habe mal gelesen das z.B. der AMD Catalyst dieses Problem verursacht. Ich habe zur zeit den aktuellesten Catalyst 11.5 + Hotfix 11.5a installiert. Das laggen ist aber nach bisher jeder Catalyst Version aufgetaucht.
Kann es auch ein Hardwareproblem sein? Habe leider keine Hardware zur Hand die ich mal eben schnell wechseln könnte. Und bevor ich mein PC von einem Experten durch checken lasse, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob dieses Problem vielleicht auch bei jemand Anderes auftaucht.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass das laggen beim starten eines Spiels verschwindet.
Muss ich vielleicht etwas im Catalyst Control Center ändern?
AMD Phenom II X4 Black Edition
Windows 7 32-bit
Sapphire Radeon HD 6850
Corsair 3GB Triple-kit
Roccat Kone[+] (aktuellster Treiber)
Ich habe mal gelesen das z.B. der AMD Catalyst dieses Problem verursacht. Ich habe zur zeit den aktuellesten Catalyst 11.5 + Hotfix 11.5a installiert. Das laggen ist aber nach bisher jeder Catalyst Version aufgetaucht.
Kann es auch ein Hardwareproblem sein? Habe leider keine Hardware zur Hand die ich mal eben schnell wechseln könnte. Und bevor ich mein PC von einem Experten durch checken lasse, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob dieses Problem vielleicht auch bei jemand Anderes auftaucht.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass das laggen beim starten eines Spiels verschwindet.
Muss ich vielleicht etwas im Catalyst Control Center ändern?
AMD Phenom II X4 Black Edition
Windows 7 32-bit
Sapphire Radeon HD 6850
Corsair 3GB Triple-kit
Roccat Kone[+] (aktuellster Treiber)
Zuletzt bearbeitet: