• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maus lagt bei Cs ??

• Ersteller Ersteller thunder_of_war
  • Erstellt am Erstellt am
T

thunder_of_war

Gast
Also ich hab gestern formatiert....... hab aber meine Cs Daten gesichert, davor lief Cs immer voll super, aber jetzt lagt meinem aus beim umdrehen imemr so komisch und die Tastatur ist immer so als ob die einrastet und dann renn ich vor die Wand und all solche macken........ des is nur so wenn ich auf internet Server bin , wenn ich nämlich ein LANGame auf mache lagtm eine maus nicht....... bei anderen spielen hab ich auch keine probleme :( ich hab das gefühl das es entweder an der config liegt oder daran das mein FastPath jetzt von T-Online da ist und die onch irgendwelche probleme haben oO .......

naja was denkt ihr oder wisst ihr wasi ch machen kann ???

welces betriebssystem nutzt du?
welhce maus mit welchen treibern?

das es an fp liegt bezweifel ich..

schonmal versucht einfach mit der standart version zu spielen?? dann erkennst ja obs an deiner cfg liegt

ps: gibts immanoch leude die cslamen... :( :heul:

also ich hab xp

und die ifeel optical maus von logitech mit neusten masueware treibern

und ja ich hab schon nochmal neu installiert ohne meine sachen zu ersetzen........

geht alles net son misst......

zunächst mal muss man unter xp die mausbeschleunigung in cs extra ausstellen.
dies machst du, indem du die parameter
-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd
an deine cs-start.exe dranhängst.
desweiteren solltest du mal versuchen, die mouseware wegzulassen und mit standard windows-treibern zu zocken.

hm hab auch die parameter angehängt des is immer noch so....... des is ja ausserdem net nur die maus sondern auch die tastatur .....

Soll ich mal ne Demo davon machn und dann hier hochladen oder so ???

hallo ???
ihr sollt mir helfen und net sone gülle schreiben plz....... ich brauch hilfe.....

kannst ja mal ne demo hochladen, wennse nit zu gross is, und sei nit so voreilig, wir werden ja schliesslig auch nicht dafür bezahlt ;)

hier is ne demo..... des drückn auf TAB soll keine werbung sein sondern nur mal zum ping zeigen ;)

naja vielleicht seht ihr mein problem

Anhänge

ja....hmmm ich sehe da nix in der Demo noch nichma die ping :rolleyes:

hi, schau mal mit "showfps 1" in console ob du 99 fps, also max. hast.
wenn ich 99fps habe dann lagts bei mir auch so komisch, hab dann einfach vertikale syncronissierung oder sowas eingestellt und hab nun 85 fps, aber in cfg is max.fps bei 100 und nu isses weg.

du musst also mit deinen fps unter den max.fps liegen dann isses weg, falls es so is wie bei mir.
kann mir das auch net erklären aber so hab ichs weg bekommen, muh!

hab bei mir max frames 72 eingestellt und die sind eigendlich durchgehen so.....
hm mach ich des ma auf 50 :)

ist imemr noch des gelagge ..... aber habt irh mein prob in der demo gesehen oder net ???

edit: kanns sonnst an sound grafik oder open GL treibern liegne was meint ihr ???

hab aber die neusten Detonators drauf :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das so wenn du die maus ganz langsam bewegst das sich das crosshair nicht flüssig sondern nur so verstetzt bewegt

ne auch beim schnellen bewegne dann harkt des aufeinmal und bie der tastatur is des auch so wenn ich laufe is des so als ob des einrastet und dann rennt man gegne die wand oder so......

Das Problem hatte ich auch mal .. wodurch es entstanden ist bin ich nie dahinter gekommen. Jedoch hat folgendes geholfen:

Das Verzeichnis C:\Sierra\Half-Life\Cstrike komplett gelöscht und Counter-Strike neu installiert. Danach die Config über die CS-GUI erstellt und erst dann manuel nachkonfiguriert. Danach war bei mir das "Tastaturlag" weg.

Original erstellt von thunder_of_war
hab bei mir max frames 72 eingestellt und die sind eigendlich durchgehen so.....
hm mach ich des ma auf 50 :)

hast mich glaub net richtig verstanden, du musst die max.fps über deine realen fps stellen.
also die max.grenze soll nicht erreicht werden, stell sie mal auf 100max.fps ein und schau dass du drunter bleibst, wie gesagt habe bei mir 85 und es hakt und lagt nix mehr rum.
hatte genau das von dir beschriebene problem, man rennt gegen wände weil die tastatur noch "nachläuft" und die maus hakt rum...

viel erfolg,

Zurück
Oben