• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Es lagt in Valorant wenn man die Maus bewegt

dual23

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ein Freund von mir wollte gestern mal wieder seit längerer Zeit eine Runde Valorant spielen. Wenn er sich mit WASD bewegt, hat er eine angenehme Framerate. Sobald er seine Maus bewegt, droppt die Framerate unter 10 FPS. Kann uns da jemand helfen?
Sein PC: Ryzen 7 3700U, 8Gb DDR4 3200 MHz, RX Vega 10 (IGPU). Laut den Mindestanforderungen müsste es meines Wissens ja klappen.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
 
vielleicht wäre die maus von interesse?
bzw deren software? und deren gewählte einstellungen. weil da gibts ja bekannte patienten.
und... schon irgendwie naheliegend, oder ned?

ja klar, und das übliche, was immer von interesse ist. bs version, updatestand, halt alles, was die kiste beschreibt, bzw beschreibend dienlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot, GTrash81 und amorosa
Die Maus ist eine Bloody A90.
Eine Software benutzt er nicht. Sonst hatte er nichts eingestellt, nur halt die DPI und sowas. Er verwendet Windows 10 Pro 64-Bit mit allen aktuellen Updates.
 
Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt funktioniert wieder alles.
Wir haben die Polling-Rate ein bisschen gesenkt und jetzt lagt es nicht mehr.
Nochmals Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben