Maus nach Überlastung(?) richtig langsam

apex1911

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Meine Anker Maus (Anker® 8200 DPI) besitzt eine Makro Aufnehme- und Abspieltaste. Diese hab ich versehentlich während des spielens gedrückt und hab ziemlich viel aufgenommen :D. Danach hat meine Maus total gespinnt, hat die ganze Zeit, obwohl ich nichts gedrückt habe, das aufgenommene abgespielt. Nach einem PC Neustart war alles wieder normal, jedoch hat meine Seitentaste nicht mehr funktioniert. Bei dem Anker Treiber hab ich dann gesehen das die Seitentaste eine komplett andere Funktion hatte, diese wurde auf "L Shift" geändert. Das war noch nie so, auch nicht beim Kauf. Nachdem ich es wieder auf "Rückwärts" geändert hab, hat das eigentliche Problem begonnen.
Meine Maus wurde gleich nach dem Bestätigen der Einstellungen richtig langsam, jedoch bei gleicher DPI (1000) . Ich hab alles in den Einstellungen versucht jedoch gleicht es nie wie es davor war.
In CS:GO habe ich davor mit 1000 DPI und einer Maussensitivität von 1.65 gespielt, jetzt muss ich mit 1600 DPI und 2.5 spielen und es ist immernoch im Vergleich vieeel zu langsam.

Hat jemand einen Rat? Ich bin schon ziemlich am verzweifeln da ich das Problem einfach nicht ausmachen kann. Mehrmaliges PC neustarten und USB-Ports wechseln hat nicht geholfen.

Hast du den Treiber mal komplett deinstalliert und wieder neu installiert?

Ich hab den Treiber im Geräte Manager und den Anker Treiber deinstalliert und danach neuinstalliert, leider ohne Erfolg :c

Zurück
Oben