Maus reagiert je nach Lust und Laune

• Ersteller Ersteller lalalala
  • Erstellt am Erstellt am
L

lalalala

Gast
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass meine Maus nicht immer reagiert. Die Phänomen sind allerdings immer die selben. So dass ich mir nun sicher bin, dass das Problem im Windows steckt.

Vor allem habe ich seit ein Paar Stunden eine neue Maus ( Logitech Performance MX ). Die Phänomen sind die selben. Öffne ich im Chrome einen neuen Tab und klicke diese an, schließt es sich.... Statt es zu öffnen. Will ich zwischen meinen Mails blättern, macht die Maus nicht mit..... Will ich im Fenster Favoriten anklicken - keine REAKTION... ausgerechnet nur dieser Button dann..

Ist das n Windows 8 Bug?????

Satte 70€ für die neue Maus heute ausgegeben mit der Hoffnung endlich Ruhe zu haben... Aber , NEIN!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, oder es wäre bereits verbreiteter aufgetreten als nur bei dir. ;)

Was hast du denn so mit den Treibern alles angestellt? Davon erwähnst du ja leider garnichts in deinem Post.

Ich bin jetzt kein Laie der so... Die Treiber sind alle ordnungsmäßig installiert. Bzgl. Chrome, ich werde das nun intensiver beobachten.
Ergänzung ()

Nun war es nicht möglich, das Fenster zu aktualisieren. Link kopiert im IE versucht zu öffnen. nun war es da nicht möglich. zu scrollen!! nicht nur chrome ist betroffen

Tritt der Fehler irgendwo anders, auch außerhalb auf ?
Funktioniert das Scrollrad in Windows-Funktionen ?

Welche Treiber in welcher Version sind installiert ?

Dafür das du das Problem schon Wochen hast sind die Infos und auch deine Erkentnisse ziemlich mager.

Ich saß die Wochen nicht wirklich am PC. Was kann das Problem sein?????

Keine Ahnung, die Infos fehlen.

Ein Windows 8 Bug ist es nicht, bei mir Funktioniert alles Wunderbar.
Habe eine G500, mit der Logitech Gaming-Software, benutzer allerdings Firefox.

Sowohl die Klickerei als auch scrollen funktioniert überall ganz hervorragend.

okay habe die Lösung..... Thread kann geschlossen werden... Ich unterschätze mich wirklich manchmal, hihi:D

dann schreib doch wenigstens die lösung hier hin, falls andere mal das gleiche problem haben sollten... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben