• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Maus stockt

Hirnscope

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
24
Hallo alle zusammen,

Ich habe probleme bei Ego shooter mit der Maus.

Hin und wie der so alle 3 mal schießen bleibt der Charakter in Game auf dem abzug (er schießt weiter), nachdem ich ich den Finger von der Maus gehoben habe.

Anfangs dachte ich das meine Kablegbundene Maus probleme verursacht, darauf hin dachte ich mir das es sowieso zeit wird auf zu stocken und kaufte mir eine Razer BASILISK X HYPERSPEED. Doch nun habe ich dieses problem noch immer und bin planlos woran es liegen würde. Habe auch den Treiber der neuen Maus aktualisiert. Dieses Problem liegt anscheinend nicht an der Maus sondern anscheinend and einem Software Fehler denke ich einmal aber ich weiß nicht welche dieses problem verursachen könnte.

Es tritt NUR bei Ego shooter auf.

Hardware:
Mainboard: Asus Rog Strix B-450F
Grafikkarte: Nvidia RTX 2060
RAM: Corsair Vengance PRO RGB 16GB (2x8GB)
CPU: AMD Ryzen 7 2700x
1x Interne SSD mit Window, Steam und sonstige programmen installiert, ein wenig spiele
1x Externe SSD nur für Spiele

An den SSD Karten liegt es nicht da auf beiden Karten shooter installiert sind und das problem bei beiden Spielen auftritt

Betriebssystem:
Windows 10 Version 21H2.
 
Hi,,,, das erste was mir als Laie in Verdacht kommt.... spielst du oder hast du 2 Monitore am laufen ? Das selbe Problem hatte ich auch...plötzlich lief mein Char regelrecht Amok..... Ursache : Maus kam auf den anderen Schirm.... und so versagte der * Mausbefehl im Spiel...... .
 
Rageclaw schrieb:
Hi,,,, das erste was mir als Laie in Verdacht kommt.... spielst du oder hast du 2 Monitore am laufen ? Das selbe Problem hatte ich auch...plötzlich lief mein Char regelrecht Amok..... Ursache : Maus kam auf den anderen Schirm.... und so versagte der * Mausbefehl im Spiel...... .
Nur 1 Bildschirm
 
Zurück
Oben