Maus+Tastatur für Gaming bis 150€

Was haltet ihr von der Corsair K90?
Die hat zwar auch keine Audio-Ausgänge, aber einen USB-Anschluss und sieht meiner Meinung nach besser aus.
Also hat die jemand und kann über seine Erfahrungen berichten?
 
Das Problem bei den mechanischen Tastaturen von Corsair ist der Mix aus MX-Schaltern und Rubberdome Tasten. Der Hauptblock, die Pfeiltasten und der Nummernblock sind zwar mit MX-Red bestückt, der Rest (F-Tasten, Makrotasten und der Block mit [Entf]) aber nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht stört. Wenn man regelmäßig mit einer mechanischen Tastatur schreibt, dann fühlen sich Rubberdome Tasten einfach doof an. Und der Block mit den Makro-Tasten macht auch das Design kaputt, da sieht die K60 wesentlich besser aus.
Ich würde dann eher die Gigabyte Osmium (http://geizhals.at/de/818661) nehmen. Die hat auch MX-Red, ist auch beleuchtet, besitzt Makrotasten, hat einen USB 3.0 Port und außerdem noch Audio-Anschlüsse.
Sost beten noch die SteelSeries 7G (http://geizhals.at/de/280616) und die Tt Meka G1 (http://geizhals.at/de/624592) USB- und Audio-Anschlüsse, dafür haben sie aber die MX-Black.
 
OK danke!
Dann würde ich wohl doch eher zur Gigabyte Osmium greifen.(obwohl die schon fast zu teuer wäre) Die sieht ganz gut aus und hat genau die Features die ich haben will ;)
Ansonsten kommt noch die 7G in Frage.

Jetzt sollte es nur noch eine G500 in blau geben^^ Oder ich nehm einfach die G400
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Audioausgänge sollte man immer direkt an der SOundkarte nutzen, da alles andere zu Klangverlust und Störungen führen kann.
 
Zurück
Oben