Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt natürlich auch noch die hier... wobei der preis halt etwas höher ist , aber im design sehr geil ( wie ich zumindest finde ), werde mir sie wohl auch demnächst zulegen
also ich kann die kombination logitech G15 und logitech mx revolutions auch nur empfehlen allerdings ist die tastatur ehr für gamer gedacht und die maus wäre als reine office maus auch etwas überheblich und beides zuteuer. allerdings ist die maus für office sehr gut durch ihre zusatztasten geeignet diese funktion mit dem rollrad ist auch perfekt! einfach mal dem rad anschwung geben und es rollt von alleine weiter nicht mehr das ewige bewegen des rades!
wenn du immer noch eine Antwort haben möchtest kann ich dir nur soviel sagen... den Unterschied wirst du wohl kaum bemerken! BT hat einfach den Vorteil das du keine zusätzlichen Dongel oder empfänger benötigst aber dafür evt. jedes mal pairen musst.
hatte zur schulzeit die MX900 am Dell Notebook ohne empfänger und so und das hat gut geklappt... für den jetzigen benutze ich aber eine Notebookmaus mit eigenständigem empfänger da es kein schönen BT Mäuse von Logitech gibt die mir zusagen würde...
ich denke mal zum viel Zocken ist Kabel immer noch das beste aber ich pers. habe mit den Funkprodukten von Logitech sehr gut erfahrungen gemacht. egal ob BT oder Funkt...
Top-Preis finde ich. Hat jemand ne Ahnung wie lange die Batterien so halten (mein PC ist ca. 2-3 Stunden am Tag an).
Ich benutze den PC hauptsächlich zum zocken und Office. Wenn ich spiele, nur Egoshooter. Vielleicht weiss jemand auch wo ich für diese Kombi Tests finde.
hallo ich habe eine dinovo bluetooth maus und tastatur ...instaliert das geht auch gut aber wenn ich mein handy hinzufügen will dan kommt immer eine meldung ...softwareinstalation von bluetooth peripheral device ich habe probiert die bradcom softwaredatei hinunterzuladen ...aber ich kan si nicht aufmachen ich klike sie an und dan komt von vista home premium 32bit ein kasten den ich weiterkliken muss und dann pasiert garnichzmehr....ich weis nich was los ist kann mir jemand helfen danke