Maus und Tastaur ruckeln bei Omnibook 6100

JUB

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
238
Hi!
Habe ein Omnibook 6100.
Bin eigentlih ganz zufrieden, wenn da eine Sache nicht wäre:
Die Maus und Tastatur ruckeln ständig. Das zeigt sich in folgendem: Die Maus bleibt manchmal für einige Sekundebruchteile stehen und währenddessen, sehe ich nicht, wie sie sich bewegt, dadurch, "schieße" ich schonmal übers Ziel hinaus.
Bei der Tastatur ist das so, dass der Rechner hin und wieder einfach mal eine Taste "auslässt", die ich drücke. Bei einem Text zum Beispiel würden dann einfach mal hin und wieder Buchstaben oder Leerzeichen fehlen.
Der Rechner macht hierbei auch keinen Unterschied zwischen den einzelnen Tasten, egal ob ENTER, ENTF, SPACE, Buchstaben oder Zahlen.
Kann mir jemand helfen? Treiber habe ich schon für das Touh-Pad installert. Könnte das vielleicht an alten oder falschen Grafiktreibern liegen?
Vielen Dank schonmal.
LG,
JUB
p.s.: Kann mir denn keiner helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top