Suche Kabellose Maus und Tastaur für HTPC Rechner

Linares

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach,einer Kabellosen Maus und Tasatur.Da ich bis jetzt immer an meinem Hauptrechner,maus und tastaur mit kabel hatte bräuchte ich jetzt etwas hilfe bei der Suche nach was gutem Kabellosen.Beides sollte sich für gelegentliches zocken eignen,mein Budget für beide sachen liegt bei 150€.Danke schonmal an alle für eure Hilfe und Empfehlungen :)

Wie weit ist der HTPC von deinem Platz wo du sitzt entfernt?

Hm, als Tastatur kann ich da die Cherry M85 Modelle empfehlen, z.B. die Barracuda XT. Allerdings gibts die nur im Set mit Maus und die ist nicht so besonders... ob die von den Marlin und Orca Sets besser sind weiß ich nicht. Aber bei dem preis für das Set kann man die Maus der barracuda auch einafch zur Seite legen und sich was anderes kaufen ;-)

Aber man bekommt eine wirklich gute Tastatur mit flachen Tasten die auch durchaus zum zocken geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Falls das noch wichtig ist,es sollte beides Windows 7 64 bit Kompatibel sein :D

Win 7 64bit kompatibel sollten doch so gut wie alle einigermaßen neueren Produkte sein, oder täusche ich mich da?

Denke eigentlich schon das fast alles,windows 7 kompatibel ist wollte nur sicher gehen :) hat sonst noch jemand gute vorschläge?

also ich schwör aud logitech

kabellose mäuse: ms sidewinder x8, razer mamba, razer orochi, roccat pyra, logitech g700

also bei Kabellose Maus und Tastaur für HTPC Rechner

denke ich immer sofort an die Micorosoft Arc Sachen.

Denn die haben die Mäuse un Tastur mit den längsten AKKU-Betrieb

Gucken wir uns mal die Tastatur an die soll bis zu 1,5jahre mit 2 Batterien halten und dann noch die Maus die kommt auf ein halbes Jahr. welches Kombo schafft das noch???

Habe auch gleich die Links von geizhals.at parat

die tastatur in weiß un schwarz:

Microsoft Arc Keyboard Black - link - 41,96eus inkl. versand bei Hardwarversand.de
Microsoft Arc Keyboard White - link - 41,97eus inkl. versand bei Hardwarversand.de

die maus in den farben schwarz, weiß und rot

Microsoft Arc Mouse Black - link - 36,97eus inkl. versand bei Hardwarversand.de
Microsoft Arc Mouse White - link - 35,94eus inkl. versand bei neckermann.de
Microsoft Arc Mouse Red - link -35,14eus inkl. versand bei amazon.de

Solltest dich für die Weiße oder schwarze version entscheiden, so ist von Vorteil wenn bei Hardwareversand.de bestellst wegn den Versandkosten.
..
das ist mein tipp zu wireless Mouse und Tastatur für HTPC's

Zurück
Oben