• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maus wird nur "teilweise" erkannt

Tameros

Lieutenant
Hi!

ich versuche seit Stunden meine Maus in San Andreas zum laufen zu bringen (Razer Naga) Aber sie will nicht. Sie wird zwar im Pausenmenü erkannt, aber Linksklick und co. wird nicht erkannt.

Ich habe auch schon probiert die Steuerung zurück zu setzen, oder im Pausenmenü wild mit der Maus herumfuchteln, und so weiter.. (Gegoogled und vieles probiert)

Leider funktionierte nichts, weiß einer von Euch vielleicht eine Lösung?

Beste Grüße.

Probiers mal mit Win98/ME-Kompatibilitätsmodus.

Zudem konnte ich viele Probleme im Bezug auf San Andreas lösen in dem ich den Frame-Limiter aktivere. Der Rechner läuft dem Spiel be mir sonst quasi davon.

Hi, schon getan.. Das Problem besteht immer noch :(

gleiches Problem hier, bei GTA III, Vice City und San Andreas unter Windows 8. im Menü kann ich die Maus nutzen um die Einträge zu markieren, dann aber nur mit Enter bestätigen. Nervt ein wenig, jemand eine Lösung? bisherige Google suchen brachten mich nicht zum Ziel

Habe exakt dasselbe Problem, eine Lösung kann ich leider nicht anbieten, aber eine vorübergehende Abwendung des Problems. Wenn die Maustasten keine Reaktion im Spiel zeigen, GTA SA mit Alt + Tab minimieren und wieder ins Spiel wechseln. Danach konnte ich die Maus sowohl im Menü als auch im Spiel wieder nutzen. Zumindest, bis es das nächste mal hängt. :S

Mach mal im taskmanager nur cpu0 aktiv für den Prozess, dann geht die Maus im Spiel wieder

Zurück
Oben