Maus zieht in Spiel nach?

René81

Lt. Commander
Habe die Razer Diamondback und in dem Spiel FarCry2 zeiht die Maus um Millisekunden nach - reagiert im Spiel merklich langsamer, als auf Desktop-Oberfläche.

Nervt mich erhlich gesagt mega und raubt einem den ganzen Spielspaß.

Weiß jemand, wie ich das wieder synchron bekomme?

mfg

Das Game hat generell damit ein Problem. Sprich es zieht bei jedem ein bisserl nach was nicht nur dich nervt. Versteh sowieso net wieso man sowas macht...

Das ist nicht immer so, bei mir war das nur unter DX10. Spiel aber nun auf DX9, da ich unter 10 Grafikfehler und eine miese Performance habe. Whatever ...

SkyblastB1 schrieb:
Das ist nicht immer so, bei mir war das nur unter DX10. Spiel aber nun auf DX9, da ich unter 10 Grafikfehler und eine miese Performance habe. Whatever ...

Ich spiele ebenfalls mit DX9.

Nitewing schrieb:
Also bei mir lagt da nix. Vielleicht hast du die Einstellungen einfach zu hoch?

Kann möglich sein.
Mit der X1900XTX steht zwar alles auf "sehr hoch" aber AA habe ich aus. Ruckeln tut aber nichts!

mfg

Ist ein Spielproblem und liegt nicht an der Maus. Hab das Spiel selbst und könnte mich da auch saumäßig drüber aufregen.

Hmm.. hab schon einige Spiele über die Jahre getestet - bei vielen war es ebenfalls so.

Ein weiterer Grund, warum ich bisher bei COD-Spielen hängen geblieben bin.
Bei keinem anderen Shooter (die ich hatte) , war es besser als bei CODUO & COD4.

mfg

Zurück
Oben