Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal .
Ich habe folgendes Problem mit meinem Mouseman Dual Optical von Logitech : Seit ein paar wochen zuckt die Maus nach ein paar minuten weg. d.h. sie bewegt sich ruckartig in irgendeine richtung ohne das ich sie berühre ....
Kann mir wer helfen ?
hab ich auch gelegentlich bin mit der Maus in der mitte und möchte nach oben links und plötzlich ist der Mauszeiger unten rechts
Entweder ein Virus in Windoof oder es liegt an der Tischoberfläche
probiere mal die Maus auf eine Weisse Oberfläche Papier oder sowas zu legen ob es dann immer noch ist
Ich habe auch so ein Problem. Der Mauszeiger wandert im Laufe der Zeit über den ganzen Bildschirm. Er macht ca. alle 5 Min. einen Sprung von 3-4 cm auf meinem 17er. Es scheint, als wenn dabei eine Grundrichtung bevorzugt wird, um die die Sprünge zufällig herum pendeln. Wenn ich einen Film anschaue über TV out wandert der Zeiger im Laufe der zeit über den gesamten Bildschirm.
Das dumme : Ich habe einen MouseMan Pro mit Kugel. Da wird ein Farbwechsel wohl nix bringen. Hat jemand noch eine Idee, woran sowas liegt ?
Win 98, Logitechtreiber Versionen der letzten 3 Jahre
????????