Mausbild unten rechts lässt sich nicht löschen

Craftdor

Cadet 3rd Year
Hallo,

wie man im Anhang sieht habe ich bei der Maus das Problem das unten rechts ein Logitech bild ist welches ich nicht wegbekommen. Wenn ich es mit der Maus ziehe öffnet sich das bild im browser. Den Pfad des Bildes habe ich schon gelöscht.
20191205_113021.jpg

Er meint ab das Bild weg ist, wenn das Maus-Programm zu ist.

Also ist es immer da? Auch wenn du das Mausprogramm schließt?

Dann würde ich mich mal schrittweise durch den Taskmanager pflügen welcher Prozess dafür verantwortlich sein könnte...

Also das Bild ist auch ohne das Programm welches ihr geöffnet seht da. Bei den Diensten/Prozessen war es auch nicht aufzufinden und habe die auch der reihe nach gekilled. Neustart ändert nix.

Was ist das überhaupt für ein Logitech Programm? Die Logitech Gaming Software ist das nicht, oder?
Ich würds mal sauber deinstallieren und die LGS nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Craftdor
Keines außer der Treiber. Das Programm welches geöffnet ist habe ich im nachgang installiert um zu sehen ob es dan weg geht.

Da würd ich die nachinstallierten Treiber per Gerätemanager inkl Software wieder löschen und neustarten und das LGS installieren, wenn du Kontrolle willst. Ansonsten tut Microsoft eigentlich alles nötige. Bei mir, mit meiner G602 Wireless zumindest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Craftdor
Zurück
Oben