• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mausflakern C&C Red Alert 3 und Fifa 09 Demo

laechale

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
58
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Immer wenn ich in Red Alert oder Fifa 09 Demo gehe, sehe ich keinen Mauszeiger. Wenn ich dann die Maus bewege erscheint sie immer kurz bzw flackert. Bei langsamen Bewegungen kann man ihn teilweise besser sehen.
Grafikkarte Geforce 8800 Gtx mit dem aktuellen Treiber 180.48
Maus ist ne Logitech MX 518 auch mit dem aktuellen Setpoint 4.7

Wer kann mir helfen bzw. wer kennt das Problem?

Grüße laechale
 
hm leider hat das nicht geholfen! hast du sonst noch einen vorschlag?
es ist nicht nur während dem spiel sondern auch im startmenü des jeweiligen spiels
 
Dieses Problem habe ich ebenfalls bei Fifa 09 Farcry 2 und anderen spielen habe aber auch noch keine Lösung gefunden.

Was du vll mal probieren solltes den MAustreiber neu zu Installieren. Vll hilft DIR das was, mir zwar nicht aber versuche es mal.
 
Zurück
Oben