• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Red Alert

Registriert
März 2012
Beiträge
248
Hallo Leute ;)

Hatte mir die Ultimate Edition bestellt und losgelegt mim zocken nun ein Problem habe Manchmal ein paar Grafikfehler in Red Alert.
Irgentwann während dem spielen schaltet das Bild aufeinmal die Farben um. Hab schon denke ich fast alles Probiert. Hab auch schon Gegooglet... Nix gefunden was mein Problem löst... Wisst ihr rat kann man dieses Phänomen irgentwie in den Griff bekommen ?
 
So als Ob man Die Farben eines Fotos Umkehrt. ZB werden aus den Grünen Gesundheitsbalken Blaue...
 
Du musst einfach die Explorer.exe per Taskmanager ausschalten, bevor oder nachdem du das Spiel gestartet hast. Ist ein alter Hut.
 
Ok danke ich versuchs ;)

So nochmal getestet ohne die Explorer.exe und es scheint zu funktionieren nur der Haken ist das alle Symbole vom Monitor verschwinden und ich den PC neu starten muss nachdem ich das Game beendet hab. Gibts vllt noch ne Lösung wobei diese ja schon die beste bis jetzt ist danke an Seven.7EN. Auch Danke an den Rest aber hat bis jetzt alles nix gebracht...Naja ich Google mal weiter vllt findet sich ja noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Task-Manager offen lassen oder anschließend wieder öffnen(STRG+ALT+ENTF), dann unter Anwendung auf den Button "Task starten" klicken, "explorer" (ohne Anführungszeichen) eingeben und fertig.
 
Zurück
Oben