Mausfüße-Ersatz?

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Hey,

ich bin auf der Suche nach etwas das ich als Mausfüße-Ersatz verwenden kann.
Ich dachte an Teflonklebeband aber weiß nicht, ob das so gut gleitet oder ob der Rand des Klebenbands ausfranst bzw. das gleiten verhindert? Oder eine selbstklebende Teflonplatte?

Ich hab mir bisher immer passende Mausfüße für meine Kone Pure gekauft aber die nutzen sich leider immer relativ schnell ab.

Hat jemand eine Idee?
Oder nutzt selbst selber gemachte Mausfüße?
 
Teflon sollte den Job prinzipiell erledigen.

Ich weiß natürlich nicht über was für einen Untergrund du deine Maus zerrst, aber an sich nutzen sich Mausfüße nicht so schnell ab. Eventuell wäre in deinem Fall ein Mauspad vielleicht eine sinnvolle Investition.
 
etwas früher ... vllt. vor 15 jahren gabs mal selbstklebendes teflonband für die unterseiten der mäuse ;)

gibts ganz sicher noch was ähnliches!
 
CorePad z.B., wird z.B. über Com-Tra.de vertrieben.
Code:
https://www.corepad.de/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Untergrund nutzt du die Maus denn das siech die Füße so häufig abnutzen? Es gäbe da noch Mausfüße aus Keramik, welche aber aufgrund der größeren Dicke nicht mit allen Mäusen funktionieren.
 
Zurück
Oben