Mauspad für MX510

Suffren

Ensign
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem Mauspad für eine Logitech MX510. ich weiß das das ding glaube ich 800dpi abtastung hat.

ich zogge hauptsächlich damit egoshooter oder mal och einen rollenspiel oder aber auch mal Strategie.

Welches Mauspad bis ca max 35 € könnt ihr empfehlen.

wenn möglich bitte mit link.

ich Danke schonmal im vorraus.....

lg
suffren

tja das ist eigentlich egal.... das was am besten funktioniert...

Bei 35€ wäre das mauspad dann ja mehr Wert als die Maus selbst, macht das überhaupt Sinn?
Also ich kann das razer goliathus sehr empfehlen, gute gleiteigenschaften und umnähter Rand.

naja, für die abtastung wirds kaum einen unterschied machen.

ich habe ein stoffpad, weil ichs auf dauer deutlich angenehmer finde als ein hartes pad.

Ich habe das Razer eXactMatXcontrol - Alu mit schwarzer Beschichtung -, echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich auch eins. Und zu einem hardpad habe ich, dank Keramik Füßen unter der Maus, keinen Nachteil mit dem razer pad.

Also die mousepads von zowie sollen recht gut sein. Hab selber eins hier und bin sehr zufrieden damit.
Dann kann ich noch das Roccat Alumic empfehlen, dass zum Glück mMn seinen hohen Preis gerechtfertigt hat.
Und dann kann ich noch zu den Pads von Alugraphics raten, halten wirklich sehr lang und haben sehr gute Gleiteigenschaften.
die Pads würden alle in deinem Budget liegen, alugraphics ein bisschen drüber, alumic sollte normal so ab ca. 30 euro zu haben sein und die Zowie sind auch nicht teurer als 35.
Eine billigere, aber mMn auch gute Lösung wäre das Steelseries 4HD => ~20 euro( leider relativ klein, gibts aber auch größer, nur leider auch zu einem höheren Preis).

guten morgen,

vielen dank für die vorschläge, werde mich mal mit den vorgeschlagenen pads beschäftigen.

Alle pads die bisher in diesem Thread vorgschlagen wurden, sollte gut sein. aber jeder hat da ein etwas anderes Empfinden und niemand kann die garanieren, dass die Pads dann auch bei dir gut funktionieren. Aber normwalerweise sollte die Pads schon passen.

Kann dir das Alumic von Roccat empfehlen. Das Teil hat zwei verschiedene Seiten mit jeweils verschiedenen Abtastgeschwindigkeiten,dazu ist das Teil aus Aluminium und hat noch eine Handauflage die abnehmbar ist.
Hab sie seit 6 Monaten und zocke hauptsächlich Skyrim und BF 3 ohne Probleme !

Zurück
Oben