Mauspad gleitfähigkeit Veränderung

solange das teil nicht komplett durchgetrocknet ist, hast du ausdünstungen und einen feuchten film unter der maus. das bremst! einfachste physik.
 
Und jetzt habe ich nochmal ne frage :
Ich bin gerade son bisschen am durchtesten was Mauspads angeht
Wie verpack ich die am besten das sie vom Staub und so gesichert sind , aber auch so das sie nicht beim ausrollen an den Enden nach oben stehen bzw wellig sind
Und außerdem möchte ich ja auch die Oberfläche des Mauspads nicht beschädigen
 
sowas wie "nachdenken und sich selbst was überlegen" is nich so dein ding, gelle? ;)
ab jetzt bin ich der selben meinung wie JackA$$
 
yaegi schrieb:
sowas wie "nachdenken und sich selbst was überlegen" is nich so dein ding, gelle? ;)

ich hoffe du meinst das nicht ernst. ;)

@TE es gibt so hermetisch abriegelbare indoor-zelte, das wäre vielleicht was. dann brauchst du nicht jeden tag dein mauspad ein- und auspacken. ich weiss aber leider nicht obs die bei amazon gibt und was die kosten...
 
Kann dir Kunststoffpads empfehlen. Ich habe ein Steelseries 4HD und bin meg zufrieden. Super gleiteigenschaften und quasi unzerstörbar!
 
Zurück
Oben