Mauspad in Waschmaschine ?

mtheis1987

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
536
Hi @ All,

Das ist jetzt ne komische Frage, aber ich möchte wissen ob ich meine Sharkoon Rush Mat, welche ja aus Stoff ist, in die Waschmaschine stecken kann ? Oder ob das schonmal jemand versucht hat ?

MfG

M. Theis
 

mucken632

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
334
Das ist eine gute Frage. wüsste das auch mal gerne für das Razer Goliathus^^ xD
 

Moddie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
264
Zum Glück habe ich ein Razer exactmatx.. oder so.. wenn mans mal versifft einfach schnell mitm lappen drüber und weiter daddeln^^
 

wirelessy

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.051
wohooo razer exactmat! also ich konnte mein stoffpad früher waschen...
ot: mod: benutzt du die control oder die speed seite? ich derzeit control, wechsel aber bei fps-games auf speed.
 
S

Sw@rteX

Gast
waschen mit ner waschmaschiene mit schleudern und alles drum und dran ?
ne also das würde ich nun nicht unbedingt machen.

dann lieber schonend mit der hand im waschbecken mit lauwarmen wasser und spülmittel.
anschließend nochmal richtig mit fließendem wasser ausspülen trocknen lassen und fertig.
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Also in die Waschmaschine habe ich mein Everglide Titan Stoffpad zwar noch nicht gesteckt, das mache ich ab und zu immer per Hand im Waschbecken. Zum Trocknen schmeiß' ich es aber immer in den Trockner, bisher hat es dem Pad nichts ausgemacht.
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Handwäsche geht. In die Waschmaschine würde ich es nicht tun. Es kann sein, dass sich der Stoff von der innenliegenden Matte löst.
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Naja Stoff , ich find das Goliathus ist eher i-ein komischer Gummi-Schaum .
Ich habs noch nie in die Waschmaschiene getan und wers wahrscheinlich auch nie tun.
 

Bullveyr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.651
Offizielle Anleitung von Puretrak (deren Pads sind übrigens verdammt gut ;))
 

thuNDa

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.496
Ich hab mir ein qck heavy damit versaut, indem ich es in der Waschmaschine gewaschen hab.
Das war zu sperrig, und darum musste ich es in die Trommel zwingen, was leider Falten nach sich gezogen hat.
Dafür ist es jetzt meine Tastaunterlage die ich auch nicht mehr missen möchte.
Mein kleines Allsop hatte die Prozedur übrigens unbeschadet überstanden, aber jetzt wasch ich nur noch von hand.
Mit Waschpulver versteht sich. :cool_alt:
 
S

Swagula

Gast
Dann probier ich's mit meinem Taito auch mal :D Ist auch etwas schmuddelig geworden...
 
Top