Mauspad + Razer Deathadder Chroma; Goliathus

Nico98941

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
34
Ich kaufe mir bald die Razer Deathadder Chroma und wollte mir dazu gleich ein Mauspad kaufen. Meine Frage ist welches dazu am besten passt. Am günstigsten wäre matürlich ein beidseitiges und wenn nicht will ich erstmal die Vor- und Nachteile von Control und Speed wissen und wofür sie besser geeignet sind. Ich spiele Lol, Minecraft und auch evtl. Ego Shooter. Mein Budget liegt bei höchstens dreißig Euro. Außerdem spiele ich mit um die 2000 dpi und bevorzuge mittelgroße und große.

Kann wer einen Erfahrungsbericht zum Goliathus liefern?
 
ich habe die roccat taito midsize benutze auch um die 2000 dpi und finde das mauspad klasse ist nicht zu groß und nicht zu klein :)
 
also die roccat taito ist nicht beidseitig. Ich kenne nur die razer vespula welche beidseitig ist
 
Also bei MM und Saturn gibt es ein beidseitiges Taito. Kannst du mir erklären was wofür besser geeignet ist?
 
also mit dem doppelseitigem kenne ich mich nicht aus das normale taito was ich habe, hat ne nano oberschicht (oder wie sich das auch nennt). die maus ist also optimiert auf bessere kontrolle was mit reicht.
 
Zurück
Oben