Notiz Razer Goliathus Chroma: Mauspad mit RGB-Beleuchtung für 40 Euro

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.355
#1
Razer hat mit dem Goliathus Chroma ein neues Modell der vor über zehn Jahren eingeführten Mauspad-Familie vorgestellt. Wie der Name impliziert, verfügt die Unterlage über Razers RGB-Beleuchtung, die farblich passend zu Ereignissen in kompatiblen Spielen oder nach eigenen Wünschen eingestellt leuchtet.

Zur Notiz: Razer Goliathus Chroma: Mauspad mit RGB-Beleuchtung für 40 Euro
 

NighteeeeeY

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.521
#3
MAUSPAD. MIT RGB. Mein Gott. Wann hört das endlich auf. :freaky:
 

Roche

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.167
#5
Wenns wenigstens direkt ein USb Hub für Maus und Tastatur mitbringen würde, könnt ich den Preis ja noch akzeptieren, aber so... nee, Wucher!
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.789
#8
Wann kommen endlich Durchsichtige HDDs mit RGB Beleuchtung?
Es gibt ja sogar SSD gehäuse mit RGB Beleuchtung, der Schwachsinn wird niemals aufhören. Wenns so weiter geht, braucht man eine Sonne brille beim Zocken, und ein Zweites Netzteil aufgrund des mehr verbrauchs :lol:

Das einzige was bei meinem PC leuchtet ist das Motherboard und die Wasserkühlung, und bei der kann man nicht wirklich von Leuchten Sprechen, eher wie eine Sterbende Weiße LED, ergo ein No RGB User :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cerespk91

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
46
#10
Die Kerle bei Razer sollen mal lieber die neue Hyperflux Mamba schnappen und nen Akku reinballern.
Auf sowas warte ich schon ewig, wireless Deathadder mit optischem Sensor.
Ist ja nicht so das Razer richtiges Wireless inkl. gutem Sensor nicht kann, siehe Razer Arthritis :D (Artheris)
Aber man beschäftigt sich lieber damit alles zu beleuchten.
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.066
#11
Die für mich wohl wichtigste Frage von Allen: Kann man das Pad noch waschen? :D

Bin am überlegen mehr RGB Zeug anzuschaffen und gegen ein ausgeleuchtetes Pad hätte ich echt nichts entgegen zu setzen oO... aber wohl eher nicht von Razer, kann bei meiner Maus nicht mal die RGBs einstellen so "gut" funktioniert die Software und auf Cloud habe ich eig. eher auch kein Bock.

Letztens erst wieder gemerkt, wie unnötig Registrierungen bei Hardware Herstellern sind, die perfekten Orte wo man seine Emailadressen an Spamer weitergeben kann, sobald man die Accounts aufgrund mangelnder Hardware mal ein paar Jahre nicht genutzt hat und der Accountname dann "SHOP5AC5A" (nur als Beispiel) neuerdings heißt, so wie man sich doch mal wieder ein Gerät des Herstellers zulegt.

Ich hätte echt gerne RGB Zeugs mit reinem Onboard-Speicher und Hardwareseitiger Optionen, kein Cloud-Müll in dem Kundendaten verloren gehen, weil die Hersteller alle stink Faul sind die Daten zu schwärzen oder anderweitig unzugänglich zu machen.
 
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
746
#12
Die für mich wohl wichtigste Frage von Allen: Kann man das Pad noch waschen? :D
Die Frage kam mir auch direkt in den Sinn. Das kleine Razer Goliathus lässt sich nämlich problemlos in der Waschmaschine waschen. Andere Pads haben das bisher nicht überstanden. Sind die Ränder nicht vernäht, lösen sich die Schichten voneinander. Bei einem weiteren Pad ging die Beschichtung der Unterseite sogar schon vor dem Waschen ab.
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
8.666
#13
Optisch schon sehr schön. RGB ist richtig hübsch wenn es nicht übertrieben ist. Dieses pulsierende, flankernde finde ich richtig hässlich. Eine dezente dauerhafte Beleuchtung allerdings sehr sehr hübsch. Rechner, Maus, Tastatur und Mauspad in dezenten Rot.. ich will :).
 

GGG107

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.703
#14
Och warum nicht...
Beleuchtung kann man jetzt mögen oder nicht, ich persönlich finds klasse.

Vorposter Sign*

Einzig 40€ sind mir zu hoch gegriffen, 30€ hätten es auch getan, aber gut Razer halt.
Wenn mein jetziges irgendwann mal Schrott ist, wirds gekauft. ;)
 

GGG107

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.703
#17
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
853
#18
IMG_20180328_192824_997.jpg

Ich dachte ja auch das braucht man nicht. Aber dann Black friday, Cashback, alte Gutscheine und ab geht's... :D
 

Mega-Bryte

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
1.089
#19
ich möchte razorguy ja nicht zu nahe treten, aber ich warte auf den RGB-Teppich oder das RGB-Laminat und meine RGB-Tapete
 
Top